hamsterbabys

Diskutiere hamsterbabys im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hi ich habe mall ein hamster gekauft die war leider schwanger und hat nun 7 kleine kinder bekommen will die jetzt selbst behalten nur 2 von der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hamsterbabys Beitrag #1
G

goldenboy

Punkte Reaktionen
0
hi ich habe mall ein hamster gekauft die war leider schwanger und hat nun 7 kleine kinder bekommen will die jetzt selbst behalten nur 2 von der kinder haben ein auge net offen die würden seid den 20 .4 geborhen ist das noch normal oder was kann ich machen

• hamsterbabys

Anzeige

• hamsterbabys Beitrag #2
Hi!

Mit Hamsternachwuchs kenne ich mich jetzt nicht sooo gut aus. Musst du vl warten bis sich einer mit mehr Erfahrung meldet.
Aber sehen die 2 mit den geschlossenen Augen unterentwickelter aus ? Also kleiner als die anderen ? Erkunden die anderen schon den Käfig ?
Soweit ich weiß machen die Babys mit 14 Tagen die Augen auf...Vl wartest du einfach noch ein wenig ab. Oder sonst zum Tierarzt ?

Denke daran, dass du die Kleinen ab der 32. Lebenswoche nach Geschlechtern trennst. Am besten gehst du zu einem Tierarzt, der kann dir dabei helfen. Sonst hast du ganz schnell wieder ungewollten Nachwuchs.

Du willst alle 7 Kinder behalten ? Du bist dir im Klaren darüber, dass Hamster Einzelgänger sind ? Man darf sie nicht zusammen halten, sie streiten sich dann und beißen sich womöglich tot. Die Mindestmaße für einen Käfig sind 100x50 cm. Hast du soviel Platz für weitere 7 Käfige ?

Hast du dir diebrain schon durchgelesen ?
Hier hast du noch mal spezielle Infos zum Nachwuchs:

und hier allgemeine Informationen zur Hamsterhaltung:

• hamsterbabys Beitrag #3
In einem anderen Thread hast du geschrieben, dass du züchtest. Diese Art von Zucht unterstützen wir nicht, da es nur eine sinnlose Vermehrung ist.
Wenn du schon züchten willst, dann informiere dich bitte vorher. Meine Meinung dazu.

• hamsterbabys Beitrag #4
oh das wußt ich nich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hamsterbabys

hamsterbabys - Ähnliche Themen

Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Hamsterbabys haben einen aufgeblähten Bauch: Hi, ich habe vor ein paar Wochen eine Goldidame aus Privater Haltung bei mir aufgenommen. Sie ist ca. 3 Monate alt und kommt aus einer nicht...
Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Oben