vergreifen sich cpos an garnelen?

Diskutiere vergreifen sich cpos an garnelen? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo Weiß villeicht jemand aus Erfahrung, dass CPOs(oranger zwergkrebs) sich definitiv nicht an Zwerggarnelen oder Pflanzen vergreift? Im...
  • vergreifen sich cpos an garnelen? Beitrag #1
M

max-3

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Weiß villeicht jemand aus Erfahrung, dass CPOs(oranger zwergkrebs)
sich definitiv nicht an Zwerggarnelen oder Pflanzen vergreift?
Im Internet steht immer "normalerweise". Das sagt mir irgendwie wenig:?

• vergreifen sich cpos an garnelen? Beitrag #2
Huhu!

Es gibt sowohl berichte davon, dass sie sich an Garnelen vergreifen, als auch davon, dass sie "so harmlos wie ein Wattebausch" sind.

Pflanzen werden von den CPOs nicht beschädigt.

LG
Felis

• vergreifen sich cpos an garnelen? Beitrag #3
Danke, ich glaub dann lass ich das mit den cpos erst mal^^
Will ja nicht, dass meine nelis draufgehen;).
Werd dann vielleicht irgendwann mal nen eigenes aquarium für cpos machen.

• vergreifen sich cpos an garnelen? Beitrag #4
Du kannst Cherax Arten dazusetzten natürlich nur unter der vorraussetzung, dass das Becken groß genug ist. Denn Cherax Arten werden sehr groß sind aber auch sehr friedlich(jedenfalls meine beiden) und die tun niemanden ewas, die werden sogar von meinen Ottocinclus geärgert.

• vergreifen sich cpos an garnelen? Beitrag #5
Wenn du ne gute Garnelen population (so einfache wie z.B. white pear oder red fire)
pflegst dann können die cpos nicht alles wegfressen aber ich find das aber nich ganz artgerecht.

• vergreifen sich cpos an garnelen? Beitrag #6
Jetzt guck mal auf das Datum des ersten Posts, sammel deine Beiträge irgendwie anders :|

Thema:

vergreifen sich cpos an garnelen?

vergreifen sich cpos an garnelen? - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...

Neueste Beiträge

Oben