Suche Katzenbabys Raum Hamburg/Lübeck

Diskutiere Suche Katzenbabys Raum Hamburg/Lübeck im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hey Leute, suche schon seit etwas längerem eine Katze, da meine schon seit längeren weg ist. Und so sind mir die Katzen wo ich überall geguckt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Katzenbabys Raum Hamburg/Lübeck Beitrag #1
S

Silker

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

suche schon seit etwas längerem eine Katze, da meine schon seit längeren weg ist. Und so sind mir die Katzen wo ich überall geguckt habe zu teuer und zu alt. Ich habe schon erfahrung mit Katzen wir hatten selber 2 Stück.

Bitte nicht älter als 1 Jahr.
Ob Kater oder Katze ist egal!

• Suche Katzenbabys Raum Hamburg/Lübeck

Anzeige

• Suche Katzenbabys Raum Hamburg/Lübeck Beitrag #2
Hast du denn mal im Tierheim geguckt?

• Suche Katzenbabys Raum Hamburg/Lübeck Beitrag #3
Ja aber die haben da nur alte Katzen!

• Suche Katzenbabys Raum Hamburg/Lübeck Beitrag #4
Wenn Du noch ein paar Wochen warten kannst, haben sie in den Tierheimen und bei den Katzennothilfen wieder jede Menge kleine Kätzchen. Meistens soviele, das sie gar nicht wissen, wie sie alle unterbringen sollen :?.

• Suche Katzenbabys Raum Hamburg/Lübeck Beitrag #5
Wollt grad sagen^^ Bei uns im TH ist jetzt schon alles voll mit Mai-Kätzchen die ein Zuhause suchen ... ist nur eine Frage der Zeit! :/

• Suche Katzenbabys Raum Hamburg/Lübeck Beitrag #6
Nur mal ne dumme Frage: warum darf sie denn nicht älter als ein Jahr sein?
Die Tierheime oder privaten Katzenhilfen sitzen voll mit "alten" Katzen ab 2 Jahren:? Und die sind genauso knuddelig und dankbar für ein neues Zuhause....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Katzenbabys Raum Hamburg/Lübeck

Suche Katzenbabys Raum Hamburg/Lübeck - Ähnliche Themen

Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...

Neueste Beiträge

Oben