Will auch Blaue Pfötchen haben

Diskutiere Will auch Blaue Pfötchen haben im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo zusammen,weiss jemand wie ich die blauen pfötchen unter meinem Namen bekomme?Muss ich jeden Tag 20 beiträge schreiben oder wie läuft...
  • Will auch Blaue Pfötchen haben Beitrag #1
BiggiFrank

BiggiFrank

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,weiss jemand wie ich die blauen pfötchen unter meinem Namen bekomme?Muss ich jeden Tag 20 beiträge schreiben oder wie läuft das?(Blöd Frag:uups:)LG:Biggi und Frank

P.S.Sind noch neu hier und wissen noch nicht so genau wie hier alles läuft!!!

• Will auch Blaue Pfötchen haben Beitrag #2
Die Pfötchen gibts für (sinnvolle ;) ) Beiträge.
Beiträge in der Userecke oder zB Kaninchenvilla, Katzenkörbchen, Reiterstübchen, ... werden nicht gezählt ;)

• Will auch Blaue Pfötchen haben Beitrag #3
Das kommt nicht auf die täglichen Beiträge an, sondern auf die insgesamt geschriebenen.
In Offtopic-Bereichen werden diese aber nicht gezählt, damit das "Pfötchensammeln" nicht auf Spammerei herausläuft.

Schau mal hier:

Zuletzt bearbeitet:
  • Will auch Blaue Pfötchen haben Beitrag #4
mann muss sinnvolle wenn du keine sinnvolen schreibst nimmt man dir deine pfötchen wieder weg .

• Will auch Blaue Pfötchen haben Beitrag #5
mann muss sinnvolle wenn du keine sinnvolen schreibst nimmt man dir deine pfötchen wieder weg .

Neee, oder?^^

Wenn man nur Käse schreibt wird man verwahrnt oder netOo?

• Will auch Blaue Pfötchen haben Beitrag #6
Bei ihm war das doch so das sie alle beiträge die Sinnloß waren gelöscht haben^^ deswegen hatte er nachher wieder weniger Beiträge ;)

• Will auch Blaue Pfötchen haben Beitrag #7
Aaasoo oki^^

• Will auch Blaue Pfötchen haben Beitrag #8
Hallo,

"Pfötchensammeln" finde ich eigentlich sowieso Quatsch. ;)

Die Anzahl der Pfötchen sagt ja nichts über die Kenntnisse des jeweiligen Users aus.

Viele User haben gar nicht so viel Zeit, jeden Tag im Forum zu sein und massenhaft Beiträge zu schreiben. Trotzdem können ihre Beiträge, auch wenn es weniger sind, fachlich sehr fundiert sein und anderen weiterhelfen.

Und darum geht es doch hier und nicht um die Anzahl der Pfötchen, die jemand hat. :006:

Thema:

Will auch Blaue Pfötchen haben

Will auch Blaue Pfötchen haben - Ähnliche Themen

Blaue Annam-Stabschrecken: Weiß von euch vielleicht jemand, wann und wo und vor allem wie die neue Färbung "Blue" entstanden ist? Und woher man blaue Männchen bekommt?
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Jasper such liebevoll Zuhause: Hallo zusammen, unser Kaninchenbock Jasper ist 11 Monate alt und lebt seit 4 Monaten bei uns, da der Bruder unserer Minilop-Dame Sidney gestorben...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Oben