Warum niest mein Ninchen beim Trofu?

Diskutiere Warum niest mein Ninchen beim Trofu? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, jeden Morgen, wenn ich unseren beiden Ninchen ihr Frühstück (Trofu) hinstelle muss der eine ununterbrochen niesen, bis er mit essen fertig...
  • Warum niest mein Ninchen beim Trofu? Beitrag #1
Mopsi772

Mopsi772

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

jeden Morgen, wenn ich unseren beiden Ninchen ihr Frühstück (Trofu) hinstelle muss der eine ununterbrochen niesen, bis er mit essen fertig ist. Geht er dann von dem Futter weg und macht was anderes, ist das Niesen auch wieder vorbei. Er niest dann den ganzen Tag nicht mehr.

Weiß vielleicht jemand, woran das liegen kann?

• Warum niest mein Ninchen beim Trofu? Beitrag #2
Niest es nur beim TroFu?
Nicht bei Heu? Streu? Sonst was?
Ist die Nase feucht?

Was für TroFu ist das?
Trockenfutter ist sehr ungesund und sollte gar nicht verfüttert werden ;)

Thema:

Warum niest mein Ninchen beim Trofu?

Warum niest mein Ninchen beim Trofu? - Ähnliche Themen

Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Oben