Was kann ich machen wenn meine ratten beissen

Diskutiere Was kann ich machen wenn meine ratten beissen im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Hab mal ne frage was kann ich machen wenn meine Ratten beissen wenn ich den Finger in den Käfig steckt.:eusa_doh:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was kann ich machen wenn meine ratten beissen Beitrag #1
S

Sébastien

Punkte Reaktionen
0
Hab mal ne frage was kann ich machen wenn meine Ratten beissen wenn ich den Finger in den Käfig steckt.:eusa_doh:

• Was kann ich machen wenn meine ratten beissen

Anzeige

• Was kann ich machen wenn meine ratten beissen Beitrag #2
Du solltest nicht die Finger durch die Gitterstäbe stecken (da denken sie oft im ersten Augenblich, jetzt kommt ein Lekkerli, weil viele Tierhalter halt ihre Tiere durch die Gitterstäbe hindurch mit Lekkerlis füttern).
Steck also nicht den Finger durch die Gitter, sondern mach den Käfig normal auf, dann müsstest du sie auch normal anfassen können, ohne daß sie beißen. Ratten sind sehr neugierig und kommen in der Regel von ganz allein an, wenn man sie nicht verschreckt.

• Was kann ich machen wenn meine ratten beissen Beitrag #3
also mein Wal beißt auch wenn ich meine hand in den Käfig stecke um z.B. das Futter zu geben oder so.....der verteidigt seinen Käfig.....jetzt macht er es sogar schon bei dem neuen Käfig wo sie jetzt alle zusammen drin sind....ich denke dass es daran liegen kann....vielleicht sieht er/sie dich als Eindringling....Ratten können ja nun mal nicht sagen EY GEH MAL WEG DAS IS MEIN ZUHAUSE....beißt die Ratte/Ratten denn draußen auch??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was kann ich machen wenn meine ratten beissen

Was kann ich machen wenn meine ratten beissen - Ähnliche Themen

Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Oben