Diskutiere Auslaufbox erweitern im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Da mir vorhin etwas langweilig war, hab ich mir überlegt, dass ich meinen Hamstern eine kleine Auslaufboxe baue.. zwar haben sie ein schönes...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Auslaufbox erweitern Beitrag #1
Da mir vorhin etwas langweilig war, hab ich mir überlegt, dass ich meinen Hamstern eine kleine Auslaufboxe baue.. zwar haben sie ein schönes Auslaufgitter aber meine Mutter ist nie davon begeistert wenn dann der boden voller streu ist (klar is der auf ner platte aber es geht halt auch was daneben) und deswegen hab ich ne kleine box gebaut.. möchte sie gerne auch noch etwas erweitern.. was habt ihr für vorschläge ??
das weiße un der linken ecke is übrigens eine sandschale (wird noch durch eine aus Ton ersetzt) in der linken oberen ecke ist einiges mehr an streu drinne (sieht man nicht so gut) ist also zum budeln gedacht..
-
-
Auslaufbox erweitern Beitrag #2
Wie groß ist das Ganze denn? Und ist das der ganze Auslauf den der Hamster bekommt?
-
-
Auslaufbox erweitern Beitrag #3
also die maße der box weiß ich gerade nicht, aber meistens dürfen die hamster eben immer im wohnzimmer in einem bereich laufen und haben eben diese box zum buddeln und auch sonst noch ein paar spielmöglichkeiten..
was richtig festes bekommen sie aber jetzt bald wenn da büro komplett aufgeräumt ist größe ist zwar noch nicht sicher aber es wird halt eben eine grundfläche geben und rundherum noch solche kisten..
der erste beitrag war vll auch etwas falsch formuliert aber meine eigentlich frage ist: was könnte ich in diese ganzen boxen (sollten insgesamt 4 werden) noch bauen
-
-
Auslaufbox erweitern Beitrag #4
Hallo!
Ich habe meinem Hamster auch eine Auslaufbox selber gebastelt. Habe da drin eine kleine "hamsterrutsche" gebaut, ein paar wippen und tunnel. Das schönste ist aber, finde ich, ein labyrinth dass ich selbst aus Pappkarton gebaut habe, mit verschiedensten verbindungen und treppen etc... da kann man seiner fantasie freien lauf lassen ;-) Mein kleiner liebt es, da drin rumzudüsen, ich verstecke ihm auch immer mal ein leckerlie damit sichs lohnt für ihn *g*
-
-
Auslaufbox erweitern Beitrag #5
wie wärs denn mit nem selbst gebauten labyrinth ? kann man leicht aus Pepplholz selber bauen. Dann einfach in eine ecke was Futter legen und dann kann die suche los gehen

-
-
Auslaufbox erweitern Beitrag #6
hehe, mein vorschlag *g* ist aber echt toll, den kleinen dabei zuzusehen wie er sich den weg sucht *g*
-
-
Auslaufbox erweitern Beitrag #7
oh hatte ich garnicht gelesen

sorry

-
-
Auslaufbox erweitern Beitrag #8
Hät ich Hamster oder Mäuse oder so würde ich glaube ich aus jedem Karton etwas neues Basteln, aber ich hab ja keine

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Auslaufbox erweitern