Haustierdiebstahl!

Diskutiere Haustierdiebstahl! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Jetzt ist es auch bei uns so weit! Es werden Tonnen und Körbe aufgestellt und Tierschützer laufen durch unseren Stadtteil Köln-Brück und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Haustierdiebstahl! Beitrag #1
Ashra

Ashra

Punkte Reaktionen
0
Jetzt ist es auch bei uns so weit!

Es werden Tonnen und Körbe aufgestellt und Tierschützer laufen durch unseren Stadtteil Köln-Brück und verteilen Handzettel.

ihr wisst ja das ich drei Kater habe und weis jetzt gar nicht wie ich reagieren soll!

Die Tierschützer schreiben auf die Handzettel das man die Katzen nachts im hause lassen soll, aber wenn Katzen diesen bestimmten Duft riechen mit denen sie geködert werden sind sie doch trotzdem weg!

Der Duft soll für Katzen über 2km zu richen sein!

Ich bin echt ein wenig Hilflos!

Milo habe ich schon, ich hoffe Anakin und Niles kommen auch gleich nach hause!

• Haustierdiebstahl! Beitrag #2
Es müssen ja keine Katzenfänger sein...

Deine Katzen werden sicher wiederkommen....
Hab Geduld, auch wenns schwer ist.

• Haustierdiebstahl! Beitrag #3
@ashra und sind alle wieder bei dir aufgetaucht?
LG
dreamgirl1311

• Haustierdiebstahl! Beitrag #4
Haustierdiebstahl

Hallo,auch ich habe am 9.Mai zu diesem Thema schon geschrieben,denn da waren wir in Bielefeld vom Tierschutz vor diesen Ganoven gewarnt worden,weil sie zur Zeit in unserer Umgebung ihr Unwesen trieben.
Ich bin wirklich nicht für unnötige Panikmache,aber allein der Gedanke,man wird davon betroffen, ist furchtbar.
Es grüßt die Senne

• Haustierdiebstahl! Beitrag #5
@ashra und sind alle wieder bei dir aufgetaucht?
LG
dreamgirl1311

Ja sind alle wieder zuhause! Freuhüpf....

Die Körbe sind auch nicht mehr da..kann ich meine süßen denn jetzt wieder rauslassen?

Die drehen hier echt am Rad... denn sie kennen eingesperrt sein überhaupt nicht!

• Haustierdiebstahl! Beitrag #6
Mir ergeht es auch so,denn mein Pili ist absoluter Freigänger.Wir wohnen zum Glück recht abgelegen,da fällt es schon sehr auf,wenn irgend ein Fremder sich bei uns herum treibt.Nur Vorsicht schadet bekanntlich nie
Es grüßt die senne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haustierdiebstahl!

Haustierdiebstahl! - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...

Neueste Beiträge

Oben