Doga - Joga für den Hund

Diskutiere Doga - Joga für den Hund im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; hallo kennt ihr schon doga? das ist joga für den hund !! kennt ihr euch damit aus oder macht es vielleicht einer mit seinen hund ?:eusa_think...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Doga - Joga für den Hund Beitrag #1
Malteserfan

Malteserfan

Punkte Reaktionen
0
hallo
kennt ihr schon doga? das ist joga für den hund !!
kennt ihr euch damit aus oder macht es vielleicht einer mit seinen hund ?:eusa_think:
wie findet ihr es denn ?

• Doga - Joga für den Hund Beitrag #2
Hm... Wie läuft sowas denn ab?
Ich hab da jetzt ein Bild im Kopf.. Und bin mir ziemlich sicher dass ich da falsch mit liege :eusa_eh:

• Doga - Joga für den Hund Beitrag #3
Hm... Wie läuft sowas denn ab?
Ich hab da jetzt ein Bild im Kopf.. Und bin mir ziemlich sicher dass ich da falsch mit liege :eusa_eh:

Du meist bestimmt,wie der Hund das mit dem ooooooohm macht :mrgreen:
Täte das aber auch mal gerne wissen,wie das funzen soll.

• Doga - Joga für den Hund Beitrag #4
Yoga für den Hund? Stelle ich mir lustig vor. Ich glaube da hab ich schonmal was von gehört...

• Doga - Joga für den Hund Beitrag #5
Das lief am Samstag bei Hundkatzemaus. Man kann sich das nicht wirklich vorstellen, wenn man es nicht gesehen hat. Aber die Hunde sahen wirklich total entspannt aus. Und selbst Hyperaktive Hunde sind da zur Ruhe gekommen. Zum Schluss lagen Hunde und Besitzer völlig entspannt da :lol:.

• Doga - Joga für den Hund Beitrag #6
och blöd dass ichs verpasst habe.Ich kanns mir wirklich nicht richtig vorstellen
aba ich glaub schon dass des geht kanns mir zwar genauso wie ELTON nicht vorstellen aba naja ....

• Doga - Joga für den Hund Beitrag #7
Ach damit Hunde ganz ruhig werden kenn ich auch son paar Tricks^^
Quasie magische Streichelhände =) Man muss nur wissen wo die Kontacktpunkte sind die dem Hund Entspannung verleiehen.
.....Manchmal gibts echt Sachen^^ "Doga" xD Ich wette alle Haititaitie-tussies mit ihrem Wuttiwauziedoeggies in America machen son Käse^^.

• Doga - Joga für den Hund Beitrag #8
Also, ich habe das in HundKatzeMaus auch gesehen und so viel mitbekommen:
-Als Erstes toben sich alle Hundies so richtig aus.
-Danach wird in der Gruppe gestreichelt und so...
-Jetzt bekommen die Besis es zusammen mit der Trainerin hin alles mit dem Hund zu machen, da strecken (dehnen) die Beine der Hunde (Hunde sehen völlig entspannt aus)
-Zum Schluss legen sich alle hin und dößen.
Sieht echt ziemlich unglaublich aus, mein Bruder sagte die Hunde stehen unter Drogen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Doga - Joga für den Hund

Doga - Joga für den Hund - Ähnliche Themen

Hase fällt um: Hallo meine Häsin fällt ab und zu auf die linke Seite. Futtern und hoppeln ist alles normal. Kennt sich vielleicht jemand aus oder hatte das...
Dick - das neue Schick?: Hallo, Ein Thema dass mir aktuell immer öfter begegnet ist, dass mein Hund als "Hungerhaken" tituliert wird. 😅 Daher habe ich mich mit der...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Hund ist rot geschwollen auf der Vorhaut: Hallo kann mir vielleicht sagen , was mein Hund eventuell hat. Mein Hund hat seid heute seine Vorhaut geschwollen sie ist auch leicht rot. Kann...
Oben