Randale

Diskutiere Randale im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Max randaliert immer. Ich ahbe ihnen ein häuschen gekauft dort liegt max meistens drinn wenn ich mal kurz den raum verlasse hat er (Eckhäuschen...
  • Randale Beitrag #1
lisimisi

lisimisi

Punkte Reaktionen
0
Max randaliert immer.
Ich ahbe ihnen ein häuschen gekauft dort liegt max meistens drinn wenn ich mal kurz den raum verlasse hat er (Eckhäuschen mit zwei treppen zum rausnehmen)eine der treppen rausgeholt.
Hilft mir bitte was kann ich tun damit es aufhört?

• Randale

Anzeige

• Randale Beitrag #2
Vielleicht ist ihm langweilig. Lebt er denn alleine?

• Randale Beitrag #3
Nein Moritz ist auch noch da

• Randale Beitrag #4
Ok, wie leben denn die beiden? Erzaehl mal etwas mehr, hast du Bilder vom Gehege?
Wieviel Auslauf haben die beiden?

• Randale Beitrag #5
Was macht er denn sonst noch alles? Schmeißt er nur die Treppe durch die Gegend? Kaninchen werfen oft mit Gegenständen oder Futter :D Das macht doch spaß!

• Randale Beitrag #6
Er sschiebt sie zur seite.
Er schiebt auch immer das einstreu zur seit.
Und er schmeißt die toilette um aber das machen viele.

• Randale Beitrag #7
Klingt nach Langeweile. Aber beantworte doch bitte die anderen Fragen noch!

• Randale Beitrag #8
Ich habe keine bilder vom gehege.Auslauf haben sie viel!

• Randale Beitrag #9
Wieviel und wie lange denn? Hast du sie in einem Kaefig oder in einem Gehege leben?

Meine warfen immer ihr Haus um, als sie umzugsbedingt in einem Kaefig leben mussten. Meine Maya tolerierte nichts in ihrem Kaefig, nicht mal eine Heuraufe, die warf alles raus, obwohl sie die ganze Wohnung zum Laufen hatte (dummerweise war sie aus Unwissenheit nur mit einem Meerschwein zusammen).

• Randale Beitrag #10
sie leben in einem käfg und im sommer kommen se ins gehege
auslauf 1-3 stunden täglich

• Randale Beitrag #11
Die Auslaufzeit ist eigentlich ok, solange es min. 2 Stunden sind. Ich denke einfach das Tier macht das weil es ihm Spass macht.
Hast du schon mal ein Haus ohne Treppen versucht? Da kann er ja dann keine mehr abreissen!

• Randale Beitrag #12
Nee habe ch noch nicht

• Randale Beitrag #13
Ich hab 4 verschiedene Haeuser ausprobiert. Alle flogen durch die Gegend!!! Reinkriechen...hochdruecken...umwerfen...so geht das!!! Und dann am besten noch die Ecken abnagen!!!

• Randale Beitrag #14
Die Auslaufzeit (1 bis 3 Stunden) ist aber viel zu wenig, wenn sie sonst in dem Käfig sind. Genügend große Käfige gibt es ja nicht. Kannst du ihnen nicht mit Gitterelementen den Auslauf für die Zeit bis zum Umzug ins Sommergehege rund um die Uhr vergrößern? Wann dürfen sie denn in ihr Gehege umziehen?

• Randale Beitrag #15
Die Auslaufzeit ist eigentlich ok, solange es min. 2 Stunden sind. Ich denke einfach das Tier macht das weil es ihm Spass macht.
Hast du schon mal ein Haus ohne Treppen versucht? Da kann er ja dann keine mehr abreissen!
So Bücher wo das drin stand hatte ich auch mal...leider kann man die fast komplett entsorgen :?
eigentlich brauchen kaninchen 2m² (pro tier) zur ständigen verfügung.

• Randale Beitrag #16
So Bücher wo das drin stand hatte ich auch mal...leider kann man die fast komplett entsorgen :?
eigentlich brauchen kaninchen 2m² (pro tier) zur ständigen verfügung.

So ist es.
Weniger als 2m² oder gar im Käfig halten (auch wenn es nur über Nacht ist) grenzt an Kaninchenquälerei.. :(

• Randale Beitrag #17
Oh ok, wusst ich nicht. Habe wohl noch die alten Buecher! Nehm das Kommentar zurueck!

• Randale Beitrag #18
ist ja kein problem. wir sind alle hier um was dazuzulernen. :)

Thema:

Randale

Randale - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Ratten werden nicht Zahm: Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit ende Juni 2 weibliche Farbratten (Schwester). Diese habe ich bei einer Privat Person gekauft...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Oben