Kosten Abszess-Behandlung

Diskutiere Kosten Abszess-Behandlung im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo habe mal eine frage an euch wie viel wird denn die behandlung eines abszesses ungefähr kosten? das kaninchen meiner cousine ist kastriert...
  • Kosten Abszess-Behandlung Beitrag #1
ninchje

ninchje

Punkte Reaktionen
0
hallo habe mal eine frage an euch
wie viel wird denn die behandlung eines abszesses ungefähr kosten?
das kaninchen meiner cousine ist kastriert worden und hat jetzt so wies aussieht einen abszess
jetzt wollte ich euch mal fragen wie viel die behandlung ungefähr kosten wird da ich heute mittag mit ihr zum TA fahre und dann ungefähr wissen muss was es kostet

liebe grüße

• Kosten Abszess-Behandlung Beitrag #2
kommt ja auf die stadt und den ta an,wie die preise sind. aber groß viel dürfte das nicht kosten.

• Kosten Abszess-Behandlung Beitrag #3
also ich gehe ja immer zu dem Ta von den preisen her ist er wirklich super aber konnte mir da jetzt kein bild von machen was das wohl kosten wird und ich wollte schon kurz bevor er aufmacht dort sein damit wir schnell an der reihe sind deswegen kann ich auch vorher nicht mehr anrufen und fragen

• Kosten Abszess-Behandlung Beitrag #4
Hey, also ich weiß aus Erfahrung, dass es beim Tierarzt immer ziemlich teuer ist, weil die Tiere ja auch keine Krankenversicherung haben... Ich würde mit 100 - 200 Euro schon rechnen.

Ich hab mir heute auch 250 Euro mitgenommen, weil ich dachte, dass mein Kaninchen auch gleich wegen eines Abzesses operiert werden muss, war aber nicht so.

Liebe Grüße:

Neko-Chan :3 *miau*

• Kosten Abszess-Behandlung Beitrag #5
nen abszess ist ja oft sehr langwierig. ich bin mit meinem Meerschweichen mittlerweile bei so ca 150 euro, und das stehen wir schon seit dem 15 März durch

• Kosten Abszess-Behandlung Beitrag #6
Mein Meerie mit Abzess kostete mit OP an die 80 Euro und bei dem anderen mit Kastra Abzess waren es grad mal 14 Euro. Bei 2 versch. TA! Also kommt immer auf dem TA an und wie er es behandelt!

• Kosten Abszess-Behandlung Beitrag #7
Das ist auch unterschiedlich ob erst mir spülen versucht wird oder gleich ne Op

Thema:

Kosten Abszess-Behandlung

Kosten Abszess-Behandlung - Ähnliche Themen

Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Oben