- Eisbergsalat enthällt zu wenig Vitamine?? Beitrag #1
Janine 01
- Punkte Reaktionen
- 2
Huhu Ich hab mich grad hier angemeldet 
Und hab da gleich schon eine Frage, konnte die in der Suchfunktion nicht finden. Wenn es sie allerdings doch schon gibt, tut es mir leid.
Zu meiner Frage: Ich hab jetzt vor ca. 2 oder 3 Tagen gelesen...
Das Eisbergsalat zu wenig Vitamine enthält, weiß jemand ob das stimmt?
Ich hab dass nun schon gefüttert seid ich meine Meeris habe.
Und nun mache ich mir natürlich meine Gedanken, das ich es als falsch gemacht habe ....
Es wäre Lieb, wenn mich hier jemand aufklären würde, und mir evtl. Verbesserungsvorschläge nennen könnte (was ich stadtdessen füttern soll)
Wenn es denn der Wahrheit entspricht.
Außerdem hab ich nun durch Zufall erfahren, das Trockenes Brot auch nichts bringe (ich dachte vorher immer ist gut für die Zähne) Aber in dem Bericht den ich gelesen habe, stand drin dass, das Brot sofort weich wird durch den Speichel der Meeris? Auch dazu hätte ich gerne eure Meinung.
Ich hoffe wir kommen gut miteinander aus
Liebe Grüße : Janine
Und hab da gleich schon eine Frage, konnte die in der Suchfunktion nicht finden. Wenn es sie allerdings doch schon gibt, tut es mir leid.
Zu meiner Frage: Ich hab jetzt vor ca. 2 oder 3 Tagen gelesen...
Das Eisbergsalat zu wenig Vitamine enthält, weiß jemand ob das stimmt?
Ich hab dass nun schon gefüttert seid ich meine Meeris habe.
Und nun mache ich mir natürlich meine Gedanken, das ich es als falsch gemacht habe ....
Es wäre Lieb, wenn mich hier jemand aufklären würde, und mir evtl. Verbesserungsvorschläge nennen könnte (was ich stadtdessen füttern soll)
Wenn es denn der Wahrheit entspricht.
Außerdem hab ich nun durch Zufall erfahren, das Trockenes Brot auch nichts bringe (ich dachte vorher immer ist gut für die Zähne) Aber in dem Bericht den ich gelesen habe, stand drin dass, das Brot sofort weich wird durch den Speichel der Meeris? Auch dazu hätte ich gerne eure Meinung.
Ich hoffe wir kommen gut miteinander aus
Liebe Grüße : Janine