Woran erkenne ich ob Hoppel kastriert ist?

Diskutiere Woran erkenne ich ob Hoppel kastriert ist? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Frage steht schon oben. Opa hat Ihn mitgebracht von einem bekannt und ich habe nur die info das er ca 1 jahr alt sein soll.
  • Woran erkenne ich ob Hoppel kastriert ist? Beitrag #1
leipzigerin83

leipzigerin83

Punkte Reaktionen
0
Frage steht schon oben.
Opa hat Ihn mitgebracht von einem bekannt und ich habe nur die info das er ca 1 jahr alt sein soll.

• Woran erkenne ich ob Hoppel kastriert ist? Beitrag #2
Indem du ihn beim Tierarzt vorstellst.
Kann man als Laie nicht eindeutig erkennen.

LG

• Woran erkenne ich ob Hoppel kastriert ist? Beitrag #3
  • Woran erkenne ich ob Hoppel kastriert ist? Beitrag #4
Na ja, dann hat er keine Hoden mehr...ausser er ist sterilisiert, dann siehst du es nicht.
Aber wie gesagt, man kann sich als Laie auch täuschen, also sichere dich lieber ab.

LG

• Woran erkenne ich ob Hoppel kastriert ist? Beitrag #5
Unkastrierte Herren können recht gut verstecken dass sie noch alles an sich haben, von daher würd ich dir auch raten zum Tierarzt mit ihm zu gehen ;)

• Woran erkenne ich ob Hoppel kastriert ist? Beitrag #6
Danke für die Antworten .... na dann werd ich mich dann mal bei einem Tierarzt melden....

DANKE

• Woran erkenne ich ob Hoppel kastriert ist? Beitrag #7
Bekommt er auch eine Partnerin?

• Woran erkenne ich ob Hoppel kastriert ist? Beitrag #8
Bekommt er auch eine Partnerin?

Ich bin auf der Suche , kann ich auch einen Normalen Hasen ich denke so einen habe ich und eine Zwerghäsin zusammen tun???
Und wie hoch darf der altersabstand sein???

Thema:

Woran erkenne ich ob Hoppel kastriert ist?

Woran erkenne ich ob Hoppel kastriert ist? - Ähnliche Themen

Kastrat in 3er Gruppe (1M, 2W) integrieren: Hallo zusammen Wir haben eine Gruppe aus 2 Weibchen (ca. 4 Jahre alt) und einem frühkastrierten Männchen (ca. 5 Jahre alt). Das Männchen ist eher...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Hodensäcke nach Kastration Kaninchen: Guten Abend ihr Lieben, ich schon wieder mit einer Frage.Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte. Ich habe im Dezember ja den Toni aus dem...
Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Oben