Ergebnisse, Tag 32

Diskutiere Ergebnisse, Tag 32 im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Leute..für alle die meine Geschichte verfolgt haben, heute kam Nachwuchs. Wieviele weis ich nicht. Ich kann die abgedeckten beweglichen...
  • Ergebnisse, Tag 32 Beitrag #1
S

schuetzling53

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute..für alle die meine Geschichte verfolgt haben,
heute kam Nachwuchs. Wieviele weis ich nicht. Ich kann die abgedeckten beweglichen "häufchen" sehen.
Will ich hoffen, das sie eine gute Mama ist..........!

• Ergebnisse, Tag 32 Beitrag #2
Wär ja ne tolle geschichte für einen Blog....*ironie*

sch morgen nach ob ein totes dabei ist.

• Ergebnisse, Tag 32 Beitrag #3
Ich hoffe einfach mal das es deine Häsin gut übersteht!

• Ergebnisse, Tag 32 Beitrag #4
meine Pauline ist putz munter.
Wie soll ich nachschauen? Sie hat das nest im Unterteil eines Kratzbaumes gebaut und es liegt ganz hinten. da müsste ich ja reinfassen!!!!!!!!!! Ich habe nur mit einem Spiegel reingeschaut und gesehen, das da sich was bewegt.

• Ergebnisse, Tag 32 Beitrag #5
Du musst aber eine Nestkontrolle machen, um nach zu schauen ob evtl. ein Baby tot ist. Dieses musst du dann auch sofort entfernen.

Ausserdem sollte man regelmäßig nachschauen ob die Bäuchlein der Babys schön prall und rund sind (das heißt das sie gut gestillt werden). Nicht so gut ist es, wenn die Bäuche faltig sind, dann sollte man die Babys bei der Mutter anlegen und evtl. täglich wiegen.

• Ergebnisse, Tag 32 Beitrag #6
und wie soll ich das machen? Reinfassen, die Haare entfernen? Und was macht dann die Mama? Ich dachte sie ignoriert sie dann, wenn ein Mensch dran war. Sie hat heute vormittag erst geworfen!

• Ergebnisse, Tag 32 Beitrag #7
Also du hast sie ja absichtlich trächtig werden lassen, wenn ich mich recht erinner.
Also werden keine Tipps gegeben...Denn es wird nicht unterstützt.

• Ergebnisse, Tag 32 Beitrag #8
okay danke..dann lass ich sie sterben ..wenn das dein Ziel ist!! Außerdem war es ein Unfall verursacht durch einen Fehler. Dann mach ich jetzt wieder fehler..Toll. Wenn man da sunter Tierschutz versteht. Dann könnte jeder Arzt auch seine Hilfe ablehnen, nur weil man einen Fehler gemacht hat. Was ist denn das für ne Einstellung?

Und wenn kein Nachwuchs da wäre..hättest du auch kein Kaninchen.

Das soll einer Verstehen!

• Ergebnisse, Tag 32 Beitrag #9
Da man nicht mit Sicherheit sagen kann ob es ein Unfall oder Absicht war, finde ich es auch nicht fair das die Häsin oder die Babys (die ja mal nix dafür können) jetzt leiden muss.

Deshalb hab ich dir bereits ein paar Sachen geschrieben, die du jetzt DRINGEND beachten solltest!!!

Thema:

Ergebnisse, Tag 32

Ergebnisse, Tag 32 - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Kaninchen frisst kaum, bewegt sich wenig: Hallo! Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Eine unserer Kaninchendamen frisst seit Tagen kaum noch. Mal ein Blatt Löwenzahn, mal etwas...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Oben