Stroh?! Oder Späne?!

Diskutiere Stroh?! Oder Späne?! im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Hey mein Hottie hat Strahlfäule und da wollte ich fragen ob es denn erstmal besser wäre ihn auf späne zustellen?:|:|Oder auf Stroh zulassen? Lg Sabo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Stroh?! Oder Späne?! Beitrag #1
Like_My_Moonlight

Like_My_Moonlight

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hey mein Hottie hat Strahlfäule
und da wollte ich fragen ob es denn erstmal besser wäre ihn auf späne zustellen?:|:|Oder auf Stroh zulassen?
Lg Sabo

• Stroh?! Oder Späne?! Beitrag #2
heute haben wir den 26.05.2008 und vor 2wochen war der hufschmied da und hat moonlight alle hufen ausgeschnitten geraspelt etc.. und vorne eisen bekommen da er so fühlig ging und sich die hufen zu schnell abläuft...und jetzt fangen die hinteren schon wieder abzubrechen das regt mich derbe auf...soll ich hinten ihn dann auch beschlagen lassen?????? LG Saboorinooo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Stroh?! Oder Späne?! Beitrag #3
Hallo Moonlight,

frage am besten deinen Hufschmied nach, der kennt das Pferd und sieht es vor Ort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stroh?! Oder Späne?!

Stroh?! Oder Späne?! - Ähnliche Themen

Kaninchen niest sehr viel: Hallo, ich bin neu hier ich hoffe ich bin richtig. Mein Rammler tut seit ca. 2 Jahren ständig niesen, ich dachte immer er hätte vielleicht eine...
Kralle abgerissen: Hallo, kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...
Schildi-Haltung: Hallo an alle, wir überlegen und planen schon lange die Haltung von Schildkröten in unserem Garten. Leider kommt bei uns nur ein Platz in Frage...
Erfahrungsberichte Heuraufe: Huhu, schweren Herzens habe ich Aishe wegen ihrer Atemnot einschläfern lassen, nun lebt Mücke mit Wautzi und Brauni zusammen, was wunderbar...
Terrarium 54×35×75, welches Tier ist passend?: Hey an alle! Ich habe erfahren, dass ich demnächst ein neues Terrarium bekommen werde, welches sonst im Müll gelandet wäre. Die Maße des Terras...
Oben