Rosi ist da!! :)

Diskutiere Rosi ist da!! :) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; huhu vorhin sind meine eltern mit einer kätzin nachhause gekommen ;) sie heisst "Rosa" werden sie aber immer "Rosi" nennen... sie ist ca. 6-7...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rosi ist da!! :) Beitrag #1
Mine

Mine

Punkte Reaktionen
0
huhu
vorhin sind meine eltern mit einer kätzin nachhause gekommen ;)
sie heisst "Rosa" werden sie aber immer "Rosi" nennen... sie ist ca. 6-7 jahre alt und am anfang seeeeeehr scheu^^ ist grau-getigert, sehr zierlich und hat ein knickohr (woher weiss keiner) :)
sie macht gerade in unserem Kamin rum und versteckt sich, weil unser kater sie schon kräftig angefaucht hat...

bei gelegenheit werde ich auch euch zeigen was wir uns da ins haus geholt haben ;) da man ja nicht an sie rankommt zurzeit, muss nen bildchen noch warten..

Gruß
eure Mine

• Rosi ist da!! :) Beitrag #2
Hallo Mine!
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! :D

Ich drück die Daumen, dass Rosi sich schnell einlebt.
Und Fotos sind natürlich sehr gern gesehn!

LG
by blackcat

• Rosi ist da!! :) Beitrag #3
hallo, auch von mir einen herzlichen glückwunsch!

• Rosi ist da!! :) Beitrag #4
Hey Mine,

oh das find ich ja total schön, daß ihr einer etwas älteren, noch dazu nicht ganz unkomplizierten ;) Katze ein neues zu Hause gebt!

Hab nur Geduld mit ihr, wenn sie Vertrauen zu euch hat weicht sie euch wahrscheinlich nicht mehr von der Seite ;)

• Rosi ist da!! :) Beitrag #5
eine zu alte und zu junge wollten wir nicht nehmen...
und da sie ein knickohr hat und ziemlich schüchtern ist am anfang wird sie nicht so schnell genommen, da haben wir sie mit nach hause genommen^^

heute nacht ist sie aus dem kamin raus und hat sicher das haus erkundet.. (ich war sogar der meinung das sie heute nacht kurz auf mir war, auf meinem rücken)
aber heute haben wir sie noch nicht gesehen geschweige denn gefunden (haben das ganze haus abgesucht) keine rosi in sicht... und auf ihr name reagiert sie auch nicht.. sonst miaut sie drauf...

wird aber sicher irgendwo schlafen und sich erholen ;)

Gruß

• Rosi ist da!! :) Beitrag #6
Na dann auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch!

Macht aber bitte nicht den Fehler und kümmert Euch nur um die neue Katze. das bringt Eurem Katerchen mehr als nur Frust. Er muss vorerst die absolute Nr. 1 bleiben, auch wenn es schwer fällt, aber ihr ward sozusagen die Bösen, ihr habt ihn in seinem Revier damit gestört. Je mehr ihr ihn dabei beachtet, desto schneller wird er die neue Katze akzeptieren. Rosi wird von ganz alleine zutraulicher werden.

Alles Gute für Euch!
LG Mikki

• Rosi ist da!! :) Beitrag #7
Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" !!! :)

• Rosi ist da!! :) Beitrag #8
Hallo
wollt mal wieder berichten.. ich bin zwar 500km und mehr entfernt von meiner neuen dame aber stehe jeden tag in kontakt mit meiner mutter^^

sie soll immer abends hochkommen und erkunden.. vorgestern wars die küche am abend und gestern das wohnzimmer :) sie macht vortschritte, sobald ich wieder daheim bin (in 2 wochen) werd ich sicherlich ein paar fotos machen können :)

ich bin glücklich das sie langsam sich der familie nähert^^ auch wenn ichs nicht miterleben kann

schoene Grüße aus Berlin und von meinen 8Beinigen Katzen aus Frankfurt^^

• Rosi ist da!! :) Beitrag #9
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Rosi. Bin schon auf Fotos gespannt. Sie wird sicherlich noch viel Zeit brauchen, um sich an Euch zu gewöhnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rosi ist da!! :)

Neueste Beiträge

Oben