aqua pflanzen in teich

Diskutiere aqua pflanzen in teich im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo will jetzt im sommer mal nen versuch wagen und ne bleheri in meinen teich setzen. habt ihr das auch schon getestet wenn wie hatts geklappt.
  • aqua pflanzen in teich Beitrag #1
G

Gast5009

Guest
hallo

will jetzt im sommer mal nen versuch wagen und ne bleheri in meinen teich setzen.
habt ihr das auch schon getestet wenn wie hatts geklappt.

• aqua pflanzen in teich Beitrag #2
Also bei Wasserpest hats wunderbar geklappt, sie hat alles vollgewuchert.
Aber die Pflanzen brauchen ja sehr viel Licht.
Behleri ist auch anspruchsvoller in der Temperatur.

Thema:

aqua pflanzen in teich

aqua pflanzen in teich - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben