Mein Geburtsdatum ist falsch!!! Wie ändern?

Diskutiere Mein Geburtsdatum ist falsch!!! Wie ändern? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Ich habe bei der Anmeldung irgendwie ein Fehler gemacht (wohl verscrollt?) und mich 2 Jahre aelter gemacht. Leider kann ich es nicht mehr aendern...
  • Mein Geburtsdatum ist falsch!!! Wie ändern? Beitrag #1
JosySady

JosySady

Punkte Reaktionen
0
Ich habe bei der Anmeldung irgendwie ein Fehler gemacht (wohl verscrollt?) und mich 2 Jahre aelter gemacht. Leider kann ich es nicht mehr aendern!
Ich finde das echt frustrierend? Kann das irgendein Mod anedern? Habe Mr. T schon 2 mal damit kontaktiert (ich weiss er hat viel zu tun...), leider bin ich immer noch so alt!

Ich bin am 24.06.1982 geboren!! Bitte, Bitte, hilft mir doch jemand!

Danke

• Mein Geburtsdatum ist falsch!!! Wie ändern? Beitrag #2
Das kann glaub, ich nur Mr T machen,
musst dich noch ein wenig gedulden, denk ich ;)

LG

• Mein Geburtsdatum ist falsch!!! Wie ändern? Beitrag #3
geduldig bin ich ja grad gar nicht. LOL! Ich wart doch schon fast 2 Monate!!!

• Mein Geburtsdatum ist falsch!!! Wie ändern? Beitrag #4
Wurde angepasst ;)

• Mein Geburtsdatum ist falsch!!! Wie ändern? Beitrag #5
Super danke!!!

Thema:

Mein Geburtsdatum ist falsch!!! Wie ändern?

Mein Geburtsdatum ist falsch!!! Wie ändern? - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben