Röntgen - brauch ich Unterlagen?

Diskutiere Röntgen - brauch ich Unterlagen? im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; ok ich hab da noch eine frage :) wenn ich mein hund hd röntgen lassen will brauch ich doch solch unterlagen .. kann man sich die irgentwo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Röntgen - brauch ich Unterlagen? Beitrag #1
L

Love_Kenny

Punkte Reaktionen
0
ok ich hab da noch eine frage :)
wenn ich mein hund hd röntgen lassen will brauch ich doch solch unterlagen .. kann man sich die irgentwo runterlagen :)

• Röntgen - brauch ich Unterlagen? Beitrag #2
Ähm,
wenn du deinen Hund darauf röntgen lassen willst,brauchst du doch eigentlich nur einen TA der so ein Gerät hat und Flocken um ihn zu bezahlen,gelle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Röntgen - brauch ich Unterlagen?

Röntgen - brauch ich Unterlagen? - Ähnliche Themen

Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Hund legt sich immer neben Läufer und Unterlagen aufs Parkett: Der Hund schläft bei uns immer neuerdings immer im Wohnzimmer auf dem Parkett. Nicht mehr im Flur auf den Fliesen und Läufer. Leider leidet das...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben