kresse???

Diskutiere kresse??? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; hoi, wisst ihr ob hamster kresse fressen dürfen hab bis jetzt noch nichts gefunden weder dafür noch dagegen. Mfg Marie
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kresse??? Beitrag #1
S

sunrise

hoi, wisst ihr ob hamster kresse fressen dürfen hab bis jetzt noch nichts gefunden weder dafür noch dagegen.

Mfg Marie

• kresse???

Anzeige

• kresse??? Beitrag #2
Hallo!
Gartenkresse ist scharf, weil sie viele Senföle enthält, die nicht ganz so gut verträglich sind. Aber in kleinen Mengen kann man sie verfüttern.

Oder meinst du Kapuzinerkresse? Diese kann auch gegeben werden. Auch die Blüten.

• kresse??? Beitrag #3
äh ja so ne kresse die man kaufen kann die ich in meine soße tu :D

• kresse??? Beitrag #4
Dann meinst du wahrscheinlich Gartenkresse;)

• kresse??? Beitrag #5
ah ok danke^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kresse???

kresse??? - Ähnliche Themen

Farbmäuse Ernährung: Hiii ^^ Ich habe heute eine futtertüte von NatureFit gefunden wo die zusammensetzung aus Getreide (57,1%), Luzerne (10%), Mineralstoffe, Gemüse...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hamster schläft viel: Hallo, ich habe mir am Samstag einen Hamster geholt. Die kleine Maus ist jetzt ca acht Wochen alt und kommt aus der Zoohandlung. Es war nicht mein...
Hamster kommt plötzlich nicht mehr raus: Ich habe meinen Hamster seit ca 3-4 Monaten und er wurde immer neugieriger und hat auch angefangen von meiner Hand zu fressen. Seit 2 Tagen kommt...
Oben