bock beisst anderen bock

Diskutiere bock beisst anderen bock im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Die vergesellschaftung hat eigentlich sehr gut geklappt! aber der eine ältere bock beisst den jüngeren und das ziemlich hart! selbst die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • bock beisst anderen bock Beitrag #1
S

Silker

Punkte Reaktionen
0
Die vergesellschaftung hat eigentlich sehr gut geklappt! aber der eine ältere bock beisst den jüngeren und das ziemlich hart! selbst die weibchen die der ältere bock schon jahrelang kennt stellen sich dazwischen und der bock beisst die denn auch!

was kann ich tun?

Gruß Silker

• bock beisst anderen bock Beitrag #2
Sind das Farbmäuse oder Renner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bock beisst anderen bock

bock beisst anderen bock - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Vergesellschaftungen gescheitert?!: Hallo, wir haben ein Problem mit der Vergesellschaftungen unserer Kaninchen. Es begann als unsere Kaninchenzippe eine Op hatte, bei der sich...
Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Hilfe benötigt Vergesellschaftung: 25. Januar 2023 um 21:28 Uhr Hallo, ich hoffe das Forum ist noch aktiv. Wir haben einen Bock 6 Jahre alt, eine Häsin 4 Jahre alt. Die Häsin hat...
Oben