Mäuseschrank

Diskutiere Mäuseschrank im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; also ich habe einen alten bauernschrank umgebaut da ja unser leon überraschen gekommen ist ggg sind wir da schnell rangegangen fotos folgen sobald...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäuseschrank Beitrag #1
Träne

Träne

Punkte Reaktionen
0
also ich habe einen alten bauernschrank umgebaut
da ja unser leon überraschen gekommen ist ggg
sind wir da schnell rangegangen
fotos folgen sobald ich weiss wie man sie hier reinstellt

der schrank is 1m60 hoch und hat 4 ebene jede ebene is 140cm lang und 90 breit
wir haben auf jeder ebene was zum spieln und zum verstecken reingemacht
auch eine sand abteilung gibts
die nähsten 4 wochen muss er ja noch alleine hier drinn leben
aber für 5 mäusels find ichs passt es

lg Träne

• Mäuseschrank

Anzeige

• Mäuseschrank Beitrag #2
mhh geht es nicht, dass die mäuse zusammen kommen? dann haettest du das Problem mit dem vergesellschaften nicht usw!
Wegen den Bildern (ich kann auch keine anhängen,) geh mal auf Tinypic.com und lad deine pics hoch, da gibt es dann einen Link den du benutzen kanst um die fotos direkt in den Beitrag zu setzen!
wenn du noch mehr fragen hast, dann pn mich :)
Lg Phillip

• Mäuseschrank Beitrag #3
Phillip, der Leon ist doch schon da - der wurde jetzt kastriert und kann dann in 4 Wochen Mädels-Gesellschaft bekommen.
Normalerweise ist eine Vergesellschaftung von Mädels mit einem oder mehreren Kastraten die problemloseste Variante...

Gespannt auf Fotos wartende Grüße,
seven

• Mäuseschrank Beitrag #4
achsoo ich wusste ja nicht wer leon ist :D
:p sry dann mein fehler :D

freue mich auch auf die Pic'z

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäuseschrank

Mäuseschrank - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Kerle können so sch*** sein =(: Hier kann jeder über seine schlechten oder auch guten Erfahrungen mit seinen Freunden/Männern schreiben und mit anderen drüber reden... Ich fang...
Oben