da es jetzt doch 2 sind..

Diskutiere da es jetzt doch 2 sind.. im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; die ich vom züchter hol brauch ich noch mädchennamen mit b wo dann auch in die papiere können und auch im altag keine zungenbrecher sind aber doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • da es jetzt doch 2 sind.. Beitrag #1
schwarzenachtfee

schwarzenachtfee

Punkte Reaktionen
0
die ich vom züchter hol brauch ich noch mädchennamen mit b wo dann auch in die papiere können und auch im altag keine zungenbrecher sind aber doch etwas besonderes???
würde mich über eure hilfe freuen
lg schwarzenachtfee:D

• da es jetzt doch 2 sind.. Beitrag #2
Wie wäre es mit Bella, Bonita oder Bijou?

• da es jetzt doch 2 sind.. Beitrag #3
ja aber ist nicht schlecht aber sry so standart ich möchte etwas ausgefallenes wo aber trotzdem kein zungebrecher ist. die erste von den bkh ist ein a wurf und heißt asharie jetzt fehlt echt noch was hübsches mit b

• da es jetzt doch 2 sind.. Beitrag #4
Baasima, Belisha, Biscuit, Briezl

Das ist mir noch eingefallen;)

• da es jetzt doch 2 sind.. Beitrag #5
ja das belisha gefällt mir sehr gut und kommt in die engere auswahl
vielen vielen dank

• da es jetzt doch 2 sind.. Beitrag #6
:039: Hallo Schwarzenachtfee ,

unsere kleine Maus heißt eigentlich Xylona wir nennen sie Siva oder Baby weil sie so klein und zerbrechlich war , als sie zu uns kam .
- - Gebe doch mal unter Google : Katzennamen mit "b" ein da kannst Du lange drin stöbern .

Viele Grüße von Marita , Siva und Gismo :p

• da es jetzt doch 2 sind.. Beitrag #7
Ich find Belinda, Brianna und Brooke voll schön...

• da es jetzt doch 2 sind.. Beitrag #8
hab mit der züchterin schon geredet die kleine wird belisha heißen vielen dank nochmal ashara

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

da es jetzt doch 2 sind..

da es jetzt doch 2 sind.. - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...

Neueste Beiträge

Oben