Aus einem Worddokument hier einfg

Diskutiere Aus einem Worddokument hier einfg im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Huhu, ich habe ein kleines Problemchen: Ich habe bei word eine Tabelle erstellt. Ich würde die gerne im Tierwiki zu einem Beitrag als...
  • Aus einem Worddokument hier einfg Beitrag #1
rosi

rosi

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

ich habe ein kleines Problemchen:

Ich habe bei word eine Tabelle erstellt. Ich würde die gerne im Tierwiki zu einem Beitrag als Ergänzung hinzufügen. Aber i-wie geht das nicht.
Ihr könnt ja mal gucken bei Meerschweinchen Ernährung im Tierwiki.
Da sind meine sinnlosen Versuche zu bewundern :(.

Ich gehe bei word auf alles markieren und dann kopieren und dann gehe ich zum Tierwiki in den schon erwähnten Thread und mache dann einen rechtsmausklick und dann auf einfügen. In diesem Antwortschreibenkästchen ist dann immer die Tabelle erschienen, aber als ich auf antworten gegangen bin kam dann son Müll, grrr :evil:.

Ich hoffe ihr könnt meine Beschreibung verstehen :uups: ...
Und einer kann mir helfen :eusa_think:

LG rosi :)

• Aus einem Worddokument hier einfg Beitrag #2
Tabellen können im Forum leider nicht angezeigt werden. Speichere die Datei einfach ab und lade sie als Anhang im besagten Thema hoch ;) Beim einfügen kann man dann die Tabelle aus der Datei übernehmen.

Gruss

• Aus einem Worddokument hier einfg Beitrag #3
Oh schade ,
und wie lade ich einen Anhang hoch ?
Sorry ich hab da echt keine Ahnung ...

LG rosi

• Aus einem Worddokument hier einfg Beitrag #5
Also ich hab da jetzt einmal ausprobiert, du musst einfach deine Word arbeit bei zB
hochladen und dann kannst du auf Link einfügen nund dann müsste es eigentlich fonkutionieren ;)

Thema:

Aus einem Worddokument hier einfg

Aus einem Worddokument hier einfg - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Oben