Kann kein Thema erstellen bzw kommt eine Fehlermeldung

Diskutiere Kann kein Thema erstellen bzw kommt eine Fehlermeldung im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Huhu, Ich wollte gerade eben in der Kaninchenvilla ein Thema erstellen. Da kam aber folgendes: Fatal error: Allowed memory size of 33554432...
  • Kann kein Thema erstellen bzw kommt eine Fehlermeldung Beitrag #1
Rico1

Rico1

Punkte Reaktionen
0
Huhu,
Ich wollte gerade eben in der Kaninchenvilla ein Thema erstellen. Da kam aber folgendes:
Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 35 bytes) in on line
/is/htdocs/wp1097173_071DL4VP5O/tierforum/includes/functions_search.php196

Habe dann eine neue Firefox Seite geöffnet, und das ganze nochmal versucht. Aber es kommt das gleiche. Beiträge schreiben kann ich allerdings, nur keinen Thread öffnen. Woran kann das liegen? :|
Verzweifelte Grüße,
Laura

Edit: Schön das es wenigstens hier klappt... =(

• Kann kein Thema erstellen bzw kommt eine Fehlermeldung Beitrag #2
Versuche es mal mit einem anderen Titel ;)

• Kann kein Thema erstellen bzw kommt eine Fehlermeldung Beitrag #3
Danke, es geht wieder *freu* :mrgreen:

Thema:

Kann kein Thema erstellen bzw kommt eine Fehlermeldung

Kann kein Thema erstellen bzw kommt eine Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Ich kann hier nix schreiben weil immer eine Fehlermeldung kommt: Gut klar, dass es jetzt geht... ich kann aber in einem anderen Forum nix schreiben oO Da kommt immer der Fehler: Woran mag das liegen?
Kann keinen Thread im Katzenforum starten: Ich kann keinen Thread im Katzenforum starten. Habe es in Ernährung und im Katzenkörbchen versucht, aber es wird mir ein fatal Server Error...
Kann keine Themen mehr erstellen.: Hallo liebe Foris, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich versuche seit knapp einer Woche ein Thema im "Regenbogenbrücke" - Forum zu erstellen und...
Was bedeutet das..?: Hi, ich wollte was posten, aber es kommt immer nur das: Fatal error: Allowed memory size of 25628800 bytes exhausted (tried to allocate 1048576...
Oben