- Meine Katze geht nicht ins Katzenklo!!! Beitrag #1
S
sammy2006
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe einen Kater (kastriert) und eine Katze (nicht kastriert), sie sind Geschwister und ich habe sie seit drei Jahren. Also eigentlich sind sie ihr bisheriges Leben nur bei mir gewesen. Mit meinem Kater hab ich keinerlei Probleme nur die Katze treibt mich zum Wahnsinn!!!
Seit ca. 2 Jahren pickelt sie mir die Wohnung voll!!! (Für ihr größeres Geschäft benützt sie schön brav das Katzenklo.)
Ich kann machen was ich will sie geht nicht zum pinkeln in das Katzenklo.
Hab sogar schon 2 Klos aufgestellt. Damen und Herren getrennt sozusagen. Ging ganze zwei Tage gut. Dann hatten wir wieder das übliche Spielchen.
Jetzt bin ich in eine kleinere Wohnung umgezogen, kann dadurch nur noch ein Katzenklo aufstellen (Platzmangel). Ging auch am Anfang gut und jetzt...natürlich nicht mehr. Sie macht ins Bad, auf das Schuhregal, in den Wäschekorb, Teppiche, Kleidung,... Wo sie zum Glück schon lange nicht mehr hinmacht ist aufs Bett oder die Couch.
Hat jemand noch eine Idee was ich mit ihr machen könnte???
Bin für alle Ideen dankbar.
Seit ca. 2 Jahren pickelt sie mir die Wohnung voll!!! (Für ihr größeres Geschäft benützt sie schön brav das Katzenklo.)
Ich kann machen was ich will sie geht nicht zum pinkeln in das Katzenklo.
Hab sogar schon 2 Klos aufgestellt. Damen und Herren getrennt sozusagen. Ging ganze zwei Tage gut. Dann hatten wir wieder das übliche Spielchen.
Jetzt bin ich in eine kleinere Wohnung umgezogen, kann dadurch nur noch ein Katzenklo aufstellen (Platzmangel). Ging auch am Anfang gut und jetzt...natürlich nicht mehr. Sie macht ins Bad, auf das Schuhregal, in den Wäschekorb, Teppiche, Kleidung,... Wo sie zum Glück schon lange nicht mehr hinmacht ist aufs Bett oder die Couch.
Hat jemand noch eine Idee was ich mit ihr machen könnte???
Bin für alle Ideen dankbar.