Liguster

Diskutiere Liguster im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Dürfen unsere Süßen Linguster essen? Haben die Hecke geschnitten =) :eusa_think:
  • Liguster Beitrag #1
Arnelinchen

Arnelinchen

Punkte Reaktionen
0
Dürfen unsere Süßen Linguster essen?
Haben die Hecke geschnitten =) :eusa_think:

• Liguster Beitrag #2
Nein, Meerschweinchen dürfen keinen Liguster, da dieser für sie giftig ist.

• Liguster Beitrag #3
Okay danke.
Hab im Internet nichts gefunden

Thema:

Liguster

Liguster - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Farbmäuse Ernährung: Hiii ^^ Ich habe heute eine futtertüte von NatureFit gefunden wo die zusammensetzung aus Getreide (57,1%), Luzerne (10%), Mineralstoffe, Gemüse...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben