Sellerie..wie verfüttern?

Diskutiere Sellerie..wie verfüttern? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hai... mhh hab mal wieder eine frage..will ja nichts falsch machen! Aber nachdem ich euch ja gefragt hatte was ihr als Hauptfutter verfüttert kam...
  • Sellerie..wie verfüttern? Beitrag #1
banditgirl13

banditgirl13

Punkte Reaktionen
0
Hai...
mhh hab mal wieder eine frage..will ja nichts falsch machen!
Aber nachdem ich euch ja gefragt hatte was ihr als Hauptfutter verfüttert kam sehr oft sellerie vor..das habe ich dann gestern sofort gekauft..nur jetzt weiß ich net wie ich das verfüttern soll!!
Roh? Wenn ja wie denn??

würde mich über eine antwort freuen!!

• Sellerie..wie verfüttern? Beitrag #2
hi,

also meine bekommen den roh und ohne schale!

• Sellerie..wie verfüttern? Beitrag #3
ah okay..warscheinlich auch in würfel geschnitten oder??
ansonsten schon mal danke!

• Sellerie..wie verfüttern? Beitrag #4
ja schneide sie in würfel
kein problem dazu ist das forum ja schließlich da *g*

Liebe Grüße

• Sellerie..wie verfüttern? Beitrag #5
Also geht es hier um den Knollensellerie, wenn man von Schale spricht? Ich verfüttere mit Schale.
Es gibt ja auch noch den Stangensellerie.

• Sellerie..wie verfüttern? Beitrag #6
Also ich schneide die Sellerie auch in Würfel, lass die Schale aber dran. Beim Kauf einfach drauf achten, dass man ein sauberes Exemplar erwischt und vorm Verfüttern abwaschen, dann kann man sich das Schälen sparen...;)

LG
Linda

• Sellerie..wie verfüttern? Beitrag #7
ja also ich spreche vom knollensellerie
ich schäle immer hab mal gelesen das dass besser wäre...?!

• Sellerie..wie verfüttern? Beitrag #8
also ich hab auch die knolle!

• Sellerie..wie verfüttern? Beitrag #9
Ich mein auch die Knolle und die verfüttere ich mit Schale...;)

LG

Thema:

Sellerie..wie verfüttern?

Sellerie..wie verfüttern? - Ähnliche Themen

Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben