geschlechtsreif mit 10 Wochen??

Diskutiere geschlechtsreif mit 10 Wochen?? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Heute Mittag bringe ich Baylee zum Kastrieren.... Heute morgen habe ich ihn erwischt wie er auf Bunny saß:107: Er wird am Freitag 11. Wochen alt...
  • geschlechtsreif mit 10 Wochen?? Beitrag #1
BunnyBaylee

BunnyBaylee

Punkte Reaktionen
0
Heute Mittag bringe ich Baylee zum Kastrieren....
Heute morgen habe ich ihn erwischt wie er auf Bunny saß:107:
Er wird am Freitag 11. Wochen alt, kann das wirklich möglich sein?
Die Kleine ist zwei Tage älter...

• geschlechtsreif mit 10 Wochen?? Beitrag #2
Normalerweise sollte da noch nichts sein, aber wirklich gut dass er heute kastriert wird, viel später würd ich auch nicht riskieren ;)
Rammeln ist auch ein Dominanzgehabe. Er zeigt dass er der Chef ist ;)

• geschlechtsreif mit 10 Wochen?? Beitrag #3
nee, deswegen hab ich mich da ja uch rechtzeitig drum gekümmert...
Kann der Tierarzt denn sehen ob er schon geschlechtsreif war? Weil, dass würde dann ja heißen das er 6 Wochen in Quarantäne müsste...
Auf der anderen Seite glaube ich wäre sie dann jetzt eh schon schwanger
hmm, wobei sie ist ja wahrscheinlich auch noch nicht geschlechtsreif...
ah, son stress und in 6 Tagen ziehen wir um :roll:

• geschlechtsreif mit 10 Wochen?? Beitrag #4
Sie wird noch nicht geschlechtsreif sein, kann aber alles sein. Die eine früher, der andere später.
Der TA könnte es vllt sehen, wenn die Hoden noch nicht soo entwickelt sind, aber das wird schwierig.
Das gerammel könte auch nur einfach eine "Übung" gewesen sein.

• geschlechtsreif mit 10 Wochen?? Beitrag #5
Hoffen wir mal...
Er hat alles gut überstanden und sitz jetzt auf meiner Bettwäsche im Käfig :mrgreen:

Thema:

geschlechtsreif mit 10 Wochen??

geschlechtsreif mit 10 Wochen?? - Ähnliche Themen

Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Oben