Huhn oder ein anderer Vogel?

Diskutiere Huhn oder ein anderer Vogel? im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo! Meine Freundin arbeitet im Tierheim und dort wurde heute ein kleines Huhn(?) als Greifvogel abgegeben. Allerdings weiß keiner was das jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Huhn oder ein anderer Vogel? Beitrag #1
C

Chikeeta

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Meine Freundin arbeitet im Tierheim und dort wurde heute ein kleines Huhn(?) als Greifvogel abgegeben. Allerdings weiß keiner was das jetzt so für ein Tier ist. Könnt ihr helfen?
LG
Chikeeta

29uqahl.jpg

11ipq36.jpg

• Huhn oder ein anderer Vogel? Beitrag #2
Ich würde sagen, dass ist ein Küken der Hühnerrasse "Cochin", wegen der Puschel an den Beinen und weil es sehr wuchtig ist aber frag mal "Tierchen" ... Hühnerexperte!!!

• Huhn oder ein anderer Vogel? Beitrag #4
Das könnte ein Brahmamischling sein. Reinrassig nicht, wegen des Kammes. Dürfte eine Henne sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Huhn oder ein anderer Vogel?

Huhn oder ein anderer Vogel? - Ähnliche Themen

Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Geflügelkundige Tierärzte: Hallo, ein gewöhnlicher Kleintierarzt kann leider bei Erkrankungen von Geflügeltieren wie Gänsen und Hühnern nicht helfen. Da es für diese...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Alleine gelassen...: Mein Mann brachte gestern auf dem Weg von der Arbeit einen verletzten Vogel mit...erst dachten wir, es ist ein Star, aber es war eine...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben