Vielzitzenmaus-Infos gesucht (war: Bitte lesen!)

Diskutiere Vielzitzenmaus-Infos gesucht (war: Bitte lesen!) im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Tagchen hat jemand ne Ahnung wie man VZmäuse ernährt und wo man welche herkriegt??? Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Antworten :)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vielzitzenmaus-Infos gesucht (war: Bitte lesen!) Beitrag #1
C

Consti

Punkte Reaktionen
0
Tagchen
hat jemand ne Ahnung wie man VZmäuse ernährt
und wo man welche herkriegt???

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Antworten :)

LG, Consti

• Vielzitzenmaus-Infos gesucht (war: Bitte lesen!) Beitrag #3
Huhu :)
ja also die Links die dogsoul dir da gegeben hat sind gut :) da würd ich auch ma schaun wo man Mäuse herbekommt!? Guck dochmal im TH oder vom Züchter.....

• Vielzitzenmaus-Infos gesucht (war: Bitte lesen!) Beitrag #4
VZM&Farbmäuse?

Tag
ich denke gerade darüber nach,ob ich 2 VZM mädls mit meiner 1 Jahr alten Farbmaus vergesellschaften kann (es ist ein Bock) und ob man sich da auch einigermaßen sicher sein kann dass das funktioniert.
Deshalb frage ich ob jemand von euch schon mal in der gleichen Situation war,
und wenn ja, wie das gelaufen ist.
Ich hab nämlich neulich auf irgendna tierpage gelesen dass VZM mädls
wahre ``Muttereigenschaften´´zeigen können, wenn man sie zu Farbmäusen tut.
Stimmt das, oder hab ich da schrott gelesen?:eusa_think:

ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Antworten!:)

LG, Consti

Ihr wollt nur mein bestes, aber ihr kriegt es nicht!

• Vielzitzenmaus-Infos gesucht (war: Bitte lesen!) Beitrag #5
Ich hab´ Deine beiden Themen mal zusammengeschoben - denn im Grunde geht es ja auch bei Deiner neuen Frage um Vielzitzenmaus-Infos.

Wende Dich mal an piretj hier aus dem Forum, der hatte mal eine Farbmaus- Vielzitzen-Truppe. Er ist allerdings nicht so oft hier.

Ansonsten kannst Du auch mal hier schauen:
(Mir war so, als hätte ich das gerade erst verlinkt - aber das war wahrscheinlich woanders, oder?), da geht es auch um die Vergesellschaftung bzw. Haltung von Mäusen verschiedener Arten...

LG, seven

• Vielzitzenmaus-Infos gesucht (war: Bitte lesen!) Beitrag #6
Okay, dokay!

LG, Consti

(Erweiterter Spruch) Ihr wollt ALLE nur mein bestes, aber ihr kriegt es ALLE nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vielzitzenmaus-Infos gesucht (war: Bitte lesen!)

Vielzitzenmaus-Infos gesucht (war: Bitte lesen!) - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Suche nach grünen Leguanen: Hallo Ich bin neu hier. Mein Name ist Udo. Ich hätte Mal eine Frage , nachdem meine Frau und ich eines unserer Zimmer ca 3,80 x 3,60 m und einer...
Oben