Lilly hatte GEBURTSTAG

Diskutiere Lilly hatte GEBURTSTAG im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; :D:D:D Wollte euch noch mitteilen dass meine Katze Lilly am Sonntag Geburtstag hatte :D:D:D Sie ist jetzt 2 Jahre alt und ich liebe sie trotz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lilly hatte GEBURTSTAG Beitrag #1
T

Tanchen

Punkte Reaktionen
0
:D:D:D Wollte euch noch mitteilen dass meine Katze Lilly am Sonntag Geburtstag hatte :D:D:D

Sie ist jetzt 2 Jahre alt und ich liebe sie trotz ihrer kleinen (und der etwas grösseren Macke ;) ) sehr dolle :mrgreen:

Wollt das nur schnell loswerden :angel:

• Lilly hatte GEBURTSTAG Beitrag #2
...Happy Birthday to you...:034:

wünscht dir alles gutee...:113:
Lg hamstergirly

• Lilly hatte GEBURTSTAG Beitrag #3
Na dann HAPPY BIRTHDAY, Du Namensschwester meiner Schoßkatze ;)

Ich weiß den Geburtstag meiner beiden ja nichtmal ansatzweise (also über ein halbes Jahr kann er verteilt sein...), ich feier einfach ihren Einzugstag bei mir ;)

• Lilly hatte GEBURTSTAG Beitrag #4
das ist auch schön, Hauptsache es wird gefeiert =)

• Lilly hatte GEBURTSTAG Beitrag #5
Happy Birthday!!!!!!!!!!!!!! Das freut mich für deine Katze!
Hoffentlich bleibt ihr beide immer gesund und habt zusammen noch n schönes Leben!!

LG, Consti;)

Ihr wollt nur mein bestes, aber ihr kriegt es nicht!

• Lilly hatte GEBURTSTAG Beitrag #6
Alles Gute für Deine Lilly. Möge sie noch viele gesunde Jahre bei Euch sein.

• Lilly hatte GEBURTSTAG Beitrag #7
Dann alles, alles Liebe und viel Gesundheit wünscht Felis und Ginggsy!
:eusa_boohoo::038::113:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lilly hatte GEBURTSTAG

Lilly hatte GEBURTSTAG - Ähnliche Themen

VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...

Neueste Beiträge

Oben