Fotos weg aus TP??

Diskutiere Fotos weg aus TP?? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo, habe gerade an meiner TP gebastelt und die Bilder, die sonst angezeigt werden, erscheinen nun nach dem Speichern nicht. Da stehen...
  • Fotos weg aus TP?? Beitrag #1
Ferushan

Ferushan

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe gerade an meiner TP gebastelt und die Bilder, die sonst angezeigt werden, erscheinen nun nach dem Speichern nicht. Da stehen lediglich Vorhängeschlösser??? Was passiert??

• Fotos weg aus TP?? Beitrag #2
Ich sah heute morgen ein paar Vorhaengeschloesser bei manchen Avataren! Scheint eine kurzzeitige Stoerung zu sein. Mittlerweile gehts naemlich wieder!

Oder deine Links sind zu alt und die Bilder sind nicht mehr auf dem Server wo du hochlaedst gespeichert!

• Fotos weg aus TP?? Beitrag #3
Hallo,

also die Page, wo ich die Bilder hochlade steht und meine bilder gibt es da auch noch..

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ferushan schrieb nach 1 Stunde, 17 Minuten und 15 Sekunden:

So hab nochmal testweise versucht, die Bilder neu einzufügen, aber dann erscheint direkt nach dem einfügen das Vorhängeschloss..

?????

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos weg aus TP?? Beitrag #4
Ich hatte das wenn der Link falsch war oder ich den falschen Link kopierte (bei mir gibts immer 3 Links zu dem Bild)!

• Fotos weg aus TP?? Beitrag #5
Hallo,

neue Tierpages wird es vermutlich nicht mehr geben - dafür wurde mit dem Serverwechsel das Tierverzeichnis eingeführt (oben neben "Blogs" unter "Tiere"), weil es hier mehr Speicherkapazität gibt.
Bestehende TP werden zwar nicht gelöscht, aber weitere Elemente hinzufügen wird systemseitig nicht mehr unterstützt.

Nutzt also bitte künftig das Tierverzeichnis ;)

• Fotos weg aus TP?? Beitrag #6
Hallo,

ich hab ja nichts hinzugefügt! Nur etwas herausgenommen.
Das sollte dann auch so bleiben und nicht noch mehr verändert werden.
Also kann/ muss ich nun meine TP löschen weil da die Bilder nicht mehr angezeigt werden? Schade

• Fotos weg aus TP?? Beitrag #7
Wie darf man das denn dann genau verstehen?
Heißt das, dass man dann keine TP mehr bearbeiten oder etwas daran ändern kann?
Werden die TPs irgendwann gelöscht?

• Fotos weg aus TP?? Beitrag #8
Könnt ihr denn sonst wenigstens den alten Stand wieder hochladen?

Findes wirklich schade, dass, nur weil ich die Page kleiner machen wollte, nun da nur so halbe Sachen stehen die ich dann löschen müsste.

Die TP fand ich eigentlich eine Süße Idee einen Überblick zugeben, den ich bei den Tierverzeichnissen ja nicht so habe.

Kurze Info, damit ich weiß wie ich hier weiter machen soll oder nicht..
Danke schön

• Fotos weg aus TP?? Beitrag #9
Wo hast du die Bilder denn hochgeladen? Hast du vielleicht seither nen Passwortschutz gemacht, das Album nur noch privat verfügbar oder sowas?
Ich glaub mit der Umstellung hier hat das nichts zu tun.

(Und soweit ich das richtig in Erinnerung hab, bleiben die vorhandenen Tierpages auch bestehen, nur können halt keine neuen eröffnet werden.)

• Fotos weg aus TP?? Beitrag #10
Hallo,

neue Tierpages wird es vermutlich nicht mehr geben - dafür wurde mit dem Serverwechsel das Tierverzeichnis eingeführt (oben neben "Blogs" unter "Tiere"), weil es hier mehr Speicherkapazität gibt.
Bestehende TP werden zwar nicht gelöscht, aber weitere Elemente hinzufügen wird systemseitig nicht mehr unterstützt.

Nutzt also bitte künftig das Tierverzeichnis ;)

Ich habe gestern Rocky hinzugefügt, es geht also noch.

lade die Bilder hier in die galerie hoch und schieb sie da rein,so habe ich es auch gemacht.

• Fotos weg aus TP?? Beitrag #11
Ok ich versuch das dann mal....
Danke schön

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ferushan schrieb nach 2 Minuten und 36 Sekunden:

Also JETZT versteh ich nix mehr. Bin grad nochmal auf Ansicht meiner TP gegangen und da waren meine Pix wieder da :shock:

Oder es lag gestern an den Updates auf meinem Firmenrechner.. :eusa_think:

Jut, ich grübel nun nicht mehr nach sondern freu mich dass wieder alles OK ist..

Schönen Feiertag heute :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos weg aus TP?? Beitrag #12
Hey

manchmal muss man die Technik nicht verstehen.
Schön,das sie wieder da sind.

smile

Thema:

Fotos weg aus TP??

Fotos weg aus TP?? - Ähnliche Themen

Bartagame wachsen Knubbel in der Kloaken-Region??: Hallo miteinander, ich habe einen dringenden Notfall. Ich habe gerade meine Bartagame Rex (5 Jahre alt) gebadet und mir sind komische...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Kitten verliert Kot: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 7 Wochen ein kleines Kitten bei uns. Sie ist ca. 17 Wochen alt. Grundsätzlich war sie bereits bei der...
Oben