Dsungi hat ne Wunde!!!

Diskutiere Dsungi hat ne Wunde!!! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo leute mein kleine dsungi bobby hat eine kleine Wunde am Fuß (Fußzehengroß beim zwerghamster) die geschlossen ist. ich weiß nicht woher er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dsungi hat ne Wunde!!! Beitrag #1
motu

motu

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute mein kleine dsungi bobby hat eine kleine Wunde am Fuß (Fußzehengroß beim zwerghamster) die geschlossen ist. ich weiß nicht woher er sie haben könnte aber ist es schlimm???
was soll ich tun???
er hebt manchmal den fuß aber er ist noch top munter.
hoffe auf antworten danke!!!
mfg jonas

• Dsungi hat ne Wunde!!! Beitrag #2
Hey Jonas,

ich würde zum Tierarzt gehen. Bei diebrain steht, dass Verdickungen unter der Haut ( falls es eine bei ihm ist!) sofort ein/e TA augesucht werden soll.
Lieber einmal zuviel als einmal zuwenig hingehen.
Vielleicht ist es ja auch etwas völlig harmloses...
Viel Glük!

LG

• Dsungi hat ne Wunde!!! Beitrag #3
Schau dir den Fuß noch einmal genau an und wenn du dir nich sicher bist, such bitte nen TA auf, nicht dass es was ernsteres ist

• Dsungi hat ne Wunde!!! Beitrag #4
also zu lena, eine verdickung unter der haut ist es nicht ich habe eine stelle im käfig gefunden an der er sich verletzt haben könnte, ubnd sie abgedeckt.
mfg jonas

• Dsungi hat ne Wunde!!! Beitrag #5
Ist es wirklich nur eine Wunde, sicher? An was könnte er sich denn weh getan haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dsungi hat ne Wunde!!!

Dsungi hat ne Wunde!!! - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben