nickhaut

Diskutiere nickhaut im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo ist das eigentlich normal, dass ein hase seine nickhaut am auge so rausholen kann sozusagen und somit regelrecht das halbe auge verdeckt...
  • nickhaut Beitrag #1
madden

madden

Punkte Reaktionen
0
hallo
ist das eigentlich normal, dass ein hase seine nickhaut am auge so rausholen kann sozusagen und somit regelrecht das halbe auge verdeckt?
ich find es sieht etwas grauselig aus. :/
grüße

• nickhaut Beitrag #2
Hallo madden,

normalerweise wird die Nickhaut nur benutzt zur reinigung des auges.
Ansonsten wird sie nur bei angst oder wenn sie sich erschrecken vor geschoben.

Liebe Grüße

• nickhaut Beitrag #3
danke
jetzt brauch ich mir keine sorgen mehr machen! :)
greets

Thema:

nickhaut

nickhaut - Ähnliche Themen

Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Dick - das neue Schick?: Hallo, Ein Thema dass mir aktuell immer öfter begegnet ist, dass mein Hund als "Hungerhaken" tituliert wird. 😅 Daher habe ich mich mit der...
Am heutigen 11.1. gen Süden ziehende Wildgänse gesichtet: Hallo, ich habe meinen Augen und Ohren nicht getraut als ich heute eine Formation Richtung Süden ziehender Wildgänse sah und hörte. Wie ist es...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
Oben