Rassenname gesucht

Diskutiere Rassenname gesucht im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Wer kann mir sagen was das für eine rasse hund ist er ist erst 3 monate alt hoffe jemand kann mir trozdem helfen.Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rassenname gesucht Beitrag #1
M

Marco

Punkte Reaktionen
0
Wer kann mir sagen was das für eine rasse hund ist er ist erst 3 monate alt hoffe jemand kann mir trozdem helfen.Danke

Anhänge

• BILD0055.jpg
    BILD0055.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 55
  • BILD0056.jpg
    BILD0056.jpg
    55 KB · Aufrufe: 37
  • Rassenname gesucht Beitrag #2
ist das schon dein hund, oder willst du ihn noch kaufen??

• Rassenname gesucht Beitrag #3
Eine 2 mal gedrehte Knutschnase^^
Ne ka aber ist sehr süß=)!
Warum willstn des wissen wenn man fragen darf?=)
lg laui

• Rassenname gesucht Beitrag #4
Ja das ist schon mein Hund nur weiss ich leider nicht die Rasse.Weiss nur das er nicht viel größer wird bissl noch.

• Rassenname gesucht Beitrag #5
Ich würde sagen ein Mischling, lass dich überraschen, was draus wird.
Wo hast du ihn den her?

LG Lea

• Rassenname gesucht Beitrag #6
Ja ein Mischling aber was für einer???Hab ihn aus Landau.Ja er ist voll putzig

• Rassenname gesucht Beitrag #7
hast du die züchterin oder wo auch immer du ihn her hast, nicht gefrat aus wer mutter und vater war?
also das sollte man doch immer wissen...
oder kommt er ausm TH wo keiner wusste was mit dem kleinen ist???

aber der sieht echt intressant aus.
sind das aktuuelle bider, oder ist er schon wieder etwas gewachsen??

• Rassenname gesucht Beitrag #8
Ja das sind aktuelle Bilder.Hab gefragt aber der züchter wußte auch nicht nur das es ein Mischling ist

• Rassenname gesucht Beitrag #9
Ein Züchter, der nicht weiss, was er für Hunde hat?

• Rassenname gesucht Beitrag #10
Das ist schon mal kein "Züchter", weil der Hund ein Mischling ist...Wenn ich das schon wieder höre, bekomme ich die Krise. Aber ich erspare mir jetzt Kommentare.

Die Rasse, besonders der Mix lässt sich im Welpenalter nur schwer erkennen, da sie sich dort meist noch sehr ähneln, die Felllänge, die Körper-und Kopfform und auch die Größe ähneln sich noch stark. Ich würde einfach noch mal abwarten, ist ja im Prinzip auch egal.

Was ist das für ein Züchter, der sich nicht mal entsinnen kann, was er für Tiere verpaart? Ich rate dir ganz stark ab von solchen Käufen, das geht oft so in die Hose, aber jetzt ist es zu spät. Bitte vorher etwas mehr informieren und viel Spaß mit der Wundertüte...

• Rassenname gesucht Beitrag #11
Wenn er auch nicht weiss, wer noch beteiligt war, aber seinen eigenen Hund wird er doch wohl kennen? Sehr merkwürdig...

• Rassenname gesucht Beitrag #12
Seh ich genauso wie Sonnen.. er muß doch wissen aus welcher Hündin der kleine kerl rausgefallen is... naja vielleicht kommt bei dem noch der Storch...

• Rassenname gesucht Beitrag #14
Ja das ist schon mein Hund nur weiss ich leider nicht die Rasse.Weiss nur das er nicht viel größer wird bissl noch.
Täusch dich da mal nicht, wenn dein Hund auf den Bildern 3 Monate alt ist hat er ja gerade erst angefangen richtig zu wachsen. Der kann noch richtig in die Höhe schießen. Hast du denn die Mutter nicht zu sehen bekommen?

• Rassenname gesucht Beitrag #15
aber dein hund muss doch eine mutter und einen vater haben?!:shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rassenname gesucht

Rassenname gesucht - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kaninchen mit Herzfehler stirbt bei Narkose: Hallo, mein 3 Monate altes Kaninchen ist leider bei der Narkose zur Kastration gestorben. Er hatte einen Geburtsfehler im Herzen. Schon bei der...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben