wie kann ich mich auf der Mitgliederkarte verlinken?

Diskutiere wie kann ich mich auf der Mitgliederkarte verlinken? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; huhu an alle :) Also ich hab mich schon immer gefragt, wie ich mich auf dieser Karte verlinken kann? :eusa_think: lg. chrissi
  • wie kann ich mich auf der Mitgliederkarte verlinken? Beitrag #1
nickiundeve

nickiundeve

Punkte Reaktionen
0
huhu an alle :)

Also ich hab mich schon immer gefragt, wie ich mich auf dieser Karte verlinken kann? :eusa_think:

lg. chrissi

• wie kann ich mich auf der Mitgliederkarte verlinken? Beitrag #2
Eintragen meinst du? Oben über der Karte ist ein Feld, wo du deine PLZ einträgst, dann gehst du auf "speichern".

• wie kann ich mich auf der Mitgliederkarte verlinken? Beitrag #3
*ups* ja. eintragen meinte ich ;) danke, werd ich gleich mal versuchen :)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

nickiundeve schrieb nach 2 Minuten und 13 Sekunden:

juhuuuu ;) Danke! es hat funktioniert :D LG. chrissi

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

wie kann ich mich auf der Mitgliederkarte verlinken?

wie kann ich mich auf der Mitgliederkarte verlinken? - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Abgelaufene Impfung?: Hallo liebes Forum! Ich mache mir Sorgen um meinem 8 jährigen Zwergkaninchen Leoni! Ich war am Freitag beim Tierarzt für die jährliche Impfung. Es...
Oben