Verhalten??

Diskutiere Verhalten?? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Meine Kaninchen haben einen riesen auslauf sind aber trotzdem den ganzen tag im stall. Nur abends kommen sie herraus. Ist das normal?
  • Verhalten?? Beitrag #1
P

Phoenixdt

Punkte Reaktionen
0
Meine Kaninchen haben einen riesen auslauf sind aber trotzdem den ganzen tag im stall. Nur abends kommen sie herraus. Ist das normal?

• Verhalten??

Anzeige

• Verhalten?? Beitrag #2
Soweit ich weiß, sind Kaninchen Dämmerungsaktiv. Meine haben im Gehege unter dem Dach noch eine kleine Etage, da sitzen sie meist bis Abends, wenn es anfängt zu dämmern, drinne. Ab und zu kommen sie kurz runter, aber das wirklich selten. Deswegen würde ich sagen, das ist ganz normal ;)

• Verhalten?? Beitrag #3
Hey,
is bei meinen Kaninchen auch so. Liegen meißt irgendwo im Freigehege rum und nur manchaml rennen oder springen sie. Ist würd ich sagen normal.
Lg Kate

• Verhalten?? Beitrag #4
Viele von meinen dösen auch den Tag über (mit doch mal bissel hoppsen, bissel buddeln oder sonst was). Nur ein Teil von ihnen, vielleicht so 10-12 Nickels, flitzt auch sonst den ganzen Tag rum (da wäre besonders der klebrige Hugo zu nennen...).
Und hier drin meine Myxogruppe von letztem Jahr, die düsen den ganzen Tag durchs Haus :D

• Verhalten?? Beitrag #5
hier wird auch fast den ganzen tag gepennt.. meine jungs werden meißt erst richtig aktiv wenn ich dann irgendwann ins bett möchte, und dann wird das einfangen immer schwierig :roll: :lol:

Thema:

Verhalten??

Verhalten?? - Ähnliche Themen

Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Oben