- Große Langeweile Beitrag #1
*Merlin*
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich denke das Mylo sich langweilt.
Eher gesagt ich bin mir ziemlich sicher das er sich langweilt.
Er muss ja noch in Qarantäne bleiben, wegen der Kastration.
Er schmeißt seinen Futternapf immer durch die gegend.
jetzt hat er auch mit seiner Ecktoilette angefangen. (eine normale Katzentoilette)
Er kriecht hinter und schmeißt sie durch die gegend, so das dass Stroh in dem er sein geschäft erledigt hat durch die Gegend fliegt.
Schöne sauerei.
Er muss aber noch ein bißchen Aushalten, was kann ich ihm in sein Gehege tun? Zum Spielen oder einfach Entdecken?
Damit er mit dem Blödsinn aufhört und keine Langeweile mehr hat.
Mylo hat eine kleine Ecke im Arbeitszimmer, dort liegt eine Decke und immer offener Käfig und die Ecktoilette. Eine Korkröhre ist auch dabei.
Dieser Platz ist aber nicht umzäunt, Mylo kann sich im ganzen Zimmer bzw. in der gesamten Wohnung frei Bewegen.
Tut er aber leider nicht, er bleibt auf "seinem" Platz.
Ich glaube es liegt am Laminat. Da hoppelt er sehr unsicher drauf.
Stelle euch ein Bild von seinem Platz mal rein. Da ist er wieder grad zu gange die Ecketoilette rum zu schieben.
Liebe Grüße
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
*Merlin* schrieb nach 49 Sekunden:
Mein Gott was für ein Saustall. Ich glaub da muss mal jemand sein Zimmer aufräumen
ich denke das Mylo sich langweilt.
Eher gesagt ich bin mir ziemlich sicher das er sich langweilt.
Er muss ja noch in Qarantäne bleiben, wegen der Kastration.
Er schmeißt seinen Futternapf immer durch die gegend.
jetzt hat er auch mit seiner Ecktoilette angefangen. (eine normale Katzentoilette)
Er kriecht hinter und schmeißt sie durch die gegend, so das dass Stroh in dem er sein geschäft erledigt hat durch die Gegend fliegt.
Schöne sauerei.
Er muss aber noch ein bißchen Aushalten, was kann ich ihm in sein Gehege tun? Zum Spielen oder einfach Entdecken?
Damit er mit dem Blödsinn aufhört und keine Langeweile mehr hat.
Mylo hat eine kleine Ecke im Arbeitszimmer, dort liegt eine Decke und immer offener Käfig und die Ecktoilette. Eine Korkröhre ist auch dabei.
Dieser Platz ist aber nicht umzäunt, Mylo kann sich im ganzen Zimmer bzw. in der gesamten Wohnung frei Bewegen.
Tut er aber leider nicht, er bleibt auf "seinem" Platz.
Ich glaube es liegt am Laminat. Da hoppelt er sehr unsicher drauf.
Stelle euch ein Bild von seinem Platz mal rein. Da ist er wieder grad zu gange die Ecketoilette rum zu schieben.
Liebe Grüße
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
*Merlin* schrieb nach 49 Sekunden:
Mein Gott was für ein Saustall. Ich glaub da muss mal jemand sein Zimmer aufräumen
Zuletzt bearbeitet: