- Kaninchen hochheben!! Beitrag #1
Mopsi772
- Punkte Reaktionen
- 0
Unsere beiden Nins sind, seit sie vor einer Woche beim TA ware, wegen der Impfung wieder ziemlich scheu!! Wir haben sie Jetzt seit 7 Wochen. Sie ließen sich endlich streicheln, aber seit diesem Tag nicht mehr. Eine Freundin sagte zu mir, dass man sie immer hochnehmen soll, da würden sie sich dran gewöhnen, sonst würden sie nicht zahm. Sie hat mir dann den Nackengriff gezeigt, weil ich mich dies nicht traute. Dann hab' ich es einen Tag später selbst probiert, aber das hat ihm nicht gefallen. Beim ersten Mal ist er gleich wieder runtergekrabbelt, und beim nächsten Mal, ein paar Stunden später hat er sogar ein bißchen gequietscht dabei und gleich wieder runtergekrabbelt. Streicheln lassen sie sich jetzt auch nicht mehr!
Wir sind total frustriert!! Wird das wieder, oder haben wir es uns mit ihnen jetzt total versaut!!
Ich bin auch am Überlegen, ob wir sie nächstes Jahr noch mal impfen lassen sollen!!?
Wir sind total frustriert!! Wird das wieder, oder haben wir es uns mit ihnen jetzt total versaut!!
Ich bin auch am Überlegen, ob wir sie nächstes Jahr noch mal impfen lassen sollen!!?