Zwei Verhaltensfragen

Diskutiere Zwei Verhaltensfragen im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Tierfreunde, habe nochmal eine Frage :uups::mrgreen:.Wenn ich meine Kaninchen streichel, knirschen sie mit den Zähnen,Wieso?Außerdem lecken...
  • Zwei Verhaltensfragen Beitrag #1
P

Phoenixdt

Punkte Reaktionen
0
Hallo Tierfreunde,

habe nochmal eine Frage :uups::mrgreen:.Wenn ich meine Kaninchen streichel, knirschen sie mit den Zähnen,Wieso?Außerdem lecken sie mich ab,Wieso???

Freu mich auf Antworten!

Viele Grüße Phoenix

• Zwei Verhaltensfragen Beitrag #2
Kannst dich glücklich schätzen.
die beiden scheinen sich bei dir sehr wohl zu fühlen.

das knackern mit den zähnen heißt, das ist schön nicht aufhören mit dem Kraulen.
Und das Ablecken heißt, du bist einer von uns und soviel wie wir haben dich lieb.

• Zwei Verhaltensfragen Beitrag #3
hoehoe ;) achte doch aber auch bitte mal darauf ob sie das mit den Zaehnen oefter machen... sollte es nur das knuspern sein - dann schaetz dich gluecklich - sollte das ganze aber wirklich zum knirschen werden, dann zum TA und Zaehne untersuchen lassen...

Mein Smokie knuspert wenn ich rede ;) und man merkt richtig das ihm das gefaellt... :D

Thema:

Zwei Verhaltensfragen

Zwei Verhaltensfragen - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Oben