Morgen!!

Diskutiere Morgen!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wie cool morgen holen wir unsere neue Katze ab cool:clap::clap::clap::clap::clap::clap:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Morgen!! Beitrag #1
Mine

Mine

Punkte Reaktionen
0
Wie cool morgen holen wir unsere neue Katze ab cool:clap::clap::clap::clap::clap::clap:

• Morgen!!

Anzeige

• Morgen!! Beitrag #2
Eh, das freut mich für dich mine. Was bekommt ihr denn für eine? Ich kenne mich allerdings nicht so mit den Rassen aus, kannste mir die dann beschreiben?:uups:

• Morgen!! Beitrag #3
schön freut mich für dich;)
Ohh ich hätte auch so gern eine Katzte:uups:
Noch ne kleine Frage:
Wo holst du sie ab? im Tierheim??

• Morgen!! Beitrag #4
ok es ist ein er ist schwarz/weiß und ist ein dicker brummer. ^^ er ist ein EKH (Europähische Kurz Haar) ja wir holen ihn aus dem Tierheim

• Morgen!! Beitrag #5
Er ist ein dicker Brummer? lach mich tot... Ist er schon etwas älter?

• Morgen!! Beitrag #6
nein erst 3 aber der kopf ist ...boahr

• Morgen!! Beitrag #7
Ist er etwas übergewichtig*gg*?:lol:

Das freut mich echt für dich, das du jetz noch n Stubentiger hast und ihm ein neues Heim gibst...dein Rübbi freut sich sicher auch:057: sweeeett:!:

• Morgen!! Beitrag #8
Hallo Mine,
na da wünsch ich dir schonmal viel Spass mit dem Familienzuwachs.

Fotos bitte ;)

• Morgen!! Beitrag #9
ne übergewichtig nicht nur groß

• Morgen!! Beitrag #10
Ui, aber siehs mal so, wenigstens kannste dem dann gut in den Backen petzen beim knuddeln:lol:

• Morgen!! Beitrag #11
löl un muhahaaa meine rübi ist ja dagegen zierlich

• Morgen!! Beitrag #12
das erinnert mich irgendwie an diese 2 kleinen Zeichentrickmäuse, der Pinky und der Brain. Der Brain hatte doch auch so einen riesen Kopf und der Pinky war eher dünn:lol::lol:

• Morgen!! Beitrag #13
:036: HIHI.....ja der hatte ein riesen Hirn

Mine, du musst aber unbedingt auch noch ein Bild dann rein stellen:038:

• Morgen!! Beitrag #14
ich versuche es mit handy cam aber geht net
wir haben keine digicam -.-
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
ich wollte eins von Rübi reinstellen

Zuletzt bearbeitet:
  • Morgen!! Beitrag #15
Dann drück ich Dir v.a. die Daumen, daß die beiden sich mögen!!

Und wenn - dann achte drauf daß Deine Kleine auch an ihr Futter kommt, bei mir ist das ähnlich, meine wirkt gegen ihn richtig zierlich - wenn ich aber dagegen sie mit der Nachbarskatze meiner Eltern vergleiche dann ist selbst sie ein Riese ;) Aber dank seiner Größe ist er so richtig dominant, da reicht ein Kopfstupser am Futternapf und sie ist erstmal weg...

• Morgen!! Beitrag #16
Hallo und guten Morgen :)

schon aufgeregt??? wir holen unseren "dicken" auch heute,
konnte gar nicht schlafen...

naja, Dir dann noch ein schönes Katzenwochenende
Zimtziege :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Morgen!!

Morgen!! - Ähnliche Themen

Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Alle Degus verhalten sich seit heute Morgen total abweisend.: Alle drei Degus waren abends noch neugierig wie immer, aber seit heute Morgen sind sie eher abgeschreckt, wenn nicht sogar ängstlich. Eine keift...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...

Neueste Beiträge

Oben