bei jeden meerschweinchen so?

Diskutiere bei jeden meerschweinchen so? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; also bei mein 2 meerschweinchen ist immer hinter dem ohr kein fell ist das normal?
  • bei jeden meerschweinchen so? Beitrag #1
cucu

cucu

also bei mein 2 meerschweinchen ist immer hinter dem ohr kein fell ist das normal?

• bei jeden meerschweinchen so? Beitrag #2
Ja, das ist normal :D

• bei jeden meerschweinchen so? Beitrag #3
aso dan ist ja gut.aber eins muss ich noch sagen wen ich Felix kämme dan seh ich immer bei ihm was weißes hat er schupen oder was ist das?allso ich seh das jedes mal.

• bei jeden meerschweinchen so? Beitrag #4
Was meinst du mit weiß? Du musst uns das schon genau erklären, wie können nicht hellsehen ;)
Wenn es wirklich wie Schuppen aussieht, dann geh mal zum TA, es könnten Milben sein.

• bei jeden meerschweinchen so? Beitrag #5
allso weiß wei schupen und die größe ich hab ja schupen und die sehn genau so aus *kotz*

• bei jeden meerschweinchen so? Beitrag #6
Kannst du einzelne Haarbüschel aussziehen, an denen unten so eine Schuppe hängt?

• bei jeden meerschweinchen so? Beitrag #7
das versteh ich nich wie du das meinst:eusa_eh:

• bei jeden meerschweinchen so? Beitrag #8
Ich glaube Wildkaetzchen meint,ob du da wo diese Schupen hängen ob du da Haarbüschel ausziehen kannst.WEil bei gesundem Fell kannst du ja nicht einfach so Fell ausreißen und ob es bei deinem Meeri geht,also dass wenn du ganz leicht anziehst,ob da dann Fell rausgeht;)

Thema:

bei jeden meerschweinchen so?

bei jeden meerschweinchen so? - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Schwarze kugel am Ohr.: Hallo, mein Meerschweinchen hat am Rand des Ohrläppchen eine schwarze Kugel. Kann mir jemand sagen was das sein könnte. Werde auf jeden Fall auch...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Meerschweinchen rücken kappput ???: Hey weiß nicht ob das ne dümmer Frage ist aber irgendwie hat mein Meerschweinchen so ne kuhle auf dem Rücken ist das normal?
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Oben