Tier page???

Diskutiere Tier page??? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; hallo wie kann ich mir eine tier page machen?? wenn ich bei den ganzen pages bin kann ich keine neues Teama aufmachen wie muss ich das machen ...
  • Tier page??? Beitrag #1
Sayeni

Sayeni

Punkte Reaktionen
0
hallo wie kann ich mir eine tier page machen??
wenn ich bei den ganzen pages bin kann ich keine neues Teama aufmachen wie muss ich das machen ? hätt auch gern eine :(

• Tier page??? Beitrag #2
Die Tierpages wurden von den Tierprofilen abgelöst ;)
Die alten TPs bleiben bestehen, aber man kann keine Neuen mehr anlegen.

• Tier page??? Beitrag #3
das ist ja doof :(

und was für Tierprofile?

• Tier page??? Beitrag #5
ah oki danke *ersmal hier zurecht finden muss*

• Tier page??? Beitrag #6
Und wo kann man die Tierprofile anlegen?
Im Kontrollzentrum?
Wenn ja wo?

• Tier page??? Beitrag #7
Klick mal oben in der hellgrünen Leiste auf "Tiere" und dann "Neues Tier hinzufügen" ;)

• Tier page??? Beitrag #8
omg, dann war ich bisher blind, hab das immer im kontrollzentrum gesucht, danke

Thema:

Tier page???

Tier page??? - Ähnliche Themen

VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Oben