Charlie ist Kastriert und Lilly will Babys!!!!

Diskutiere Charlie ist Kastriert und Lilly will Babys!!!! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hilfe!Mein Charlie ist schon seit 1 jahr kastriert und meine Lilly rammelt ihn jetzt ständig an!!:(Hilfe!Was tun??:?
  • Charlie ist Kastriert und Lilly will Babys!!!! Beitrag #1
chiqqagirly

chiqqagirly

Hilfe!Mein Charlie ist schon seit 1 jahr kastriert und meine Lilly rammelt ihn jetzt ständig an!!:(Hilfe!Was tun??:?

• Charlie ist Kastriert und Lilly will Babys!!!! Beitrag #2
Das ist Dominanzverhalten. Er zeigt, dass er der Boss ist ;)

• Charlie ist Kastriert und Lilly will Babys!!!! Beitrag #3
ja, aber wann hört denn meine lilly damit auf????

• Charlie ist Kastriert und Lilly will Babys!!!! Beitrag #4
Wenn du Pech hast nie.

Meine Kleine rammelt meinen Großen heute noch wenn sie ihre Phase hat.
Da kann man nichts machen.
Wenn es ihn stört wehrt er sich schon, glaub mir.

• Charlie ist Kastriert und Lilly will Babys!!!! Beitrag #5
Seit wann geht das schon so? Ist sie sonst irgendwie anders?

• Charlie ist Kastriert und Lilly will Babys!!!! Beitrag #6
Buddelt die kleine viel? oder mehr als gewohnt? Wirkt sie sonst iwie gestresst?

• Charlie ist Kastriert und Lilly will Babys!!!! Beitrag #7
Ja, also das geht jetzt schon seit anfang des Jahres so und buddeln oder so tut sie nicht.

• Charlie ist Kastriert und Lilly will Babys!!!! Beitrag #8
Das hat nichts mit 'sie will Babys haben' zu tun ;)
Kaninchen wissen nicht mal, dass sie Babys haben können bis sie welche haben.

Es ist wie schon geschrieben eine Dominanzverhalten und tritt bei Kaninchendamen meist dann auf, wenn sie 'ihre Tage' haben ;)

Es kann aber auch sein, dass sie scheinschwanger ist. Das müsste aber wieder vorbei gehen.

Da du aber schreibst, dass es seit Anfang des Jahres so geht, solltest du zum Tierarzt, nicht dass sie etwas an der Gebärmutter hat, um sie durchchecken zu lassen.

Aber nochmal: Sie will ganz, ganz sicher KEINE Babys!!

LG Lilly

Thema:

Charlie ist Kastriert und Lilly will Babys!!!!

Charlie ist Kastriert und Lilly will Babys!!!! - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Oben