Streifengrasmaus:Weibchen oder Männchen?

Diskutiere Streifengrasmaus:Weibchen oder Männchen? im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, sollen wir lieber 4-6 männl. oder weibl. Streifengrasmäuse halten? Angeblich sind die Weibchen agressiver, wenn aber jemand eigene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Streifengrasmaus:Weibchen oder Männchen? Beitrag #1
M

MSC

Punkte Reaktionen
0
Hallo, sollen wir lieber 4-6 männl. oder weibl. Streifengrasmäuse halten? Angeblich sind die Weibchen agressiver, wenn aber jemand eigene Erfahrungsberichte hat, bitte melden! Grüße, MSC

• Streifengrasmaus:Weibchen oder Männchen?

Anzeige

• Streifengrasmaus:Weibchen oder Männchen? Beitrag #2
Hi MSC!
Schau mal hier: Da findest Du auch Infos zur Haltung von Streifengrasmäusen - vielleicht hilft Dir das schon mal weiter? ;)

LG, seven

• Streifengrasmaus:Weibchen oder Männchen? Beitrag #3
Hallo seven, danke für den Link. Dort habe ich auch schon mal geschaut, nur leider klingt dort auch alles sehr, naja, pathologisch.:004: Aber evtl. können wir dort unsere zukünftigen Mitbewohner bekommen.
Über die Haltung etc. haben wir uns schon schlau gemacht, ich hatte auch schon mal ein paar Mäuschen. Nur sind die Streifis scheinbar 'etwas anders als die andern', wie Renner oder Farbies, und es scheint viele Unterarten der Grasfamilie zu geben. Jetzt geht's halt darum, Erfahrungen zu sammeln. Lg Martin, Sebastian, Carmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Streifengrasmaus:Weibchen oder Männchen?

Streifengrasmaus:Weibchen oder Männchen? - Ähnliche Themen

Welche Spinne ist das? (STMK/Österreich): Hallo liebes Tierforum! Ich komme aus der Steiermark in Österreich und habe vor dem Haus gegen Mitternacht zwei Spinnen (vermutlich männl. u...
Wandelnde Blätter essen sich gegenseitig!: Mir ist aufgefallen das meine Wandelnden Blätter sich des öfteren gegenseitig Stücke aus den Flügeln heraus knabbern. Ich halte 4 Weibchen und 1...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Oben