Beißen, knabbern, schnüffeln, schlecken..

Diskutiere Beißen, knabbern, schnüffeln, schlecken.. im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich verstehe mein kleines Nini einfach nicht! Immer wenn ich mich zu ihm setze kommt er zu mir, beschnüffelt mich, beschlabbert mich und dann...
  • Beißen, knabbern, schnüffeln, schlecken.. Beitrag #1
B

Banu

Punkte Reaktionen
0
Ich verstehe mein kleines Nini einfach nicht!
Immer wenn ich mich zu ihm setze kommt er zu mir, beschnüffelt mich, beschlabbert mich und dann fängt er an zu beißen und zu knabbern.
Ich verstehe jetzt nicht, was das heißen soll..
Mag er mich, mag er mich nicht?.. Mach ich was falsch?

• Beißen, knabbern, schnüffeln, schlecken.. Beitrag #2
Wenn es kein schmerzvolles Beißen ist, dann ist alles ok, schnüffeln und abschlappern sind, ich hab dich lieb Beweise. Hast du nur ein Nini?:eusa_naughty: Solltest du schnellstens ändern.

• Beißen, knabbern, schnüffeln, schlecken.. Beitrag #3
Beschlabbern heißt:"Ich habe dich ganz doll lieb"
Knabbern ist nicht böse gemeint.

• Beißen, knabbern, schnüffeln, schlecken.. Beitrag #4
Er ist noch nicht kastriert, hat Montag nen Arzttermin. ;)
Unkastriert hol ich ihm bestimm keine Dame :D

.. es ist nicht nur Knabbern. Er wird dann schnell aggressiv.. er hüpft aufmal hoch und beißt richtig feste zu. :( Das tut ganz schön weh.. :(
Er war in den ersten Tagen auch nicht so.. und nun ganz plötzlich.

• Beißen, knabbern, schnüffeln, schlecken.. Beitrag #5
Wie alt ist er denn? Vielleicht beginnt bei ihm grad die Pubertät?Also dass er gechlechtsreif wird. Wäre es nicht vllt. möglich, dass er sein revier verteidigen will?? oder versucht, dir gegenüber dominant zu sein? Könnt mir das gut vorstellen. meine Nins lecken nur, außer Sora, die knabbert leicht. das meint sie auch nicht böse, ist ihre Art ich liebe dich zu sagen, denke ich.:eusa_think:

Thema:

Beißen, knabbern, schnüffeln, schlecken..

Beißen, knabbern, schnüffeln, schlecken.. - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Oben