wie viel monatliche Kosten für einen grossen Hund?
Diskutiere wie viel monatliche Kosten für einen grossen Hund? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; hey ihr!
ich würde mal gerne wissen wie viel ein hund im monat kostet.
also mit futter, und haftflicht, usw, alles was dazu gehört ausser halt...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
wie viel monatliche Kosten für einen grossen Hund? Beitrag #1
hey ihr!
ich würde mal gerne wissen wie viel ein hund im monat kostet.
also mit futter, und haftflicht, usw, alles was dazu gehört ausser halt wenn man mal ne neue leine braucht oder so was....
ich meine hier keine kleinen jorkshire sondern von großen hunden wie dobermann, dalmi, border, weimarner und so.
danke schon mal.
-
-
-
wie viel monatliche Kosten für einen grossen Hund? Beitrag #2
-
-
wie viel monatliche Kosten für einen grossen Hund? Beitrag #3
danke!
wie vie bezahlst du denn im monat für deinen hund, wenn ich das mal fragen darf?!
-
-
wie viel monatliche Kosten für einen grossen Hund? Beitrag #4
Keine Ahnung.Was gebraucht wird,wird geholt.Führe da kein Buch.Wenn ich das Jahr übern Daumen hoch rechne und dann durch 12 teile mit allem drum und dran ,bestimmt 100€.
Ohne TA extra Kosten.
-
-
wie viel monatliche Kosten für einen grossen Hund? Beitrag #5
Je größer der Hund, desto mehr braucht er. Ein Weimaraner ist schon ein großes Tier. Falls du einen Metzger in der Nähe hast, der Pansen zum Spottpreis hergibt, wirds natürlich günstiger. Einmal in der Woche Pansen ist auch sehr gesund.
Gruß HelgaK
-
-
wie viel monatliche Kosten für einen grossen Hund? Beitrag #6
Auf jeden Fall solltest Du dir jeden Monat etwas Geld bei Seite legen oder vielleicht ein Sparbuch anlegen, wo jeden Monat ein bestimmter betrag von Dir eingezahlt wird, falls es mal einen Notfall gibt, bei dem Du zum Beispiel enorme OP-Kosten zu erwarten hast.
Solltest Du das Geld nie brauchen, Glückwunsch!!!
-
-
wie viel monatliche Kosten für einen grossen Hund? Beitrag #7
hallo
also für essen geb ich ca 60euro aus
dann kommt die vers. die auch ne op übernehmt haftpflicht und rechtschutz zu ca. 25euro
und nicht zu vergessen die hunde steuer, aber dir ist mit 75 im jahr zu vernachlässigen.
-
-
wie viel monatliche Kosten für einen grossen Hund? Beitrag #8
Ich bezahle fuer meine kleine mit Steuern Futter Impfung (ohne Hundeschule) IM JAHR ca 200 Euro

hab aber auch einen Winzlinghund... ca 18kg Futter (das ich extra fuer Sie kaufe + mal ein bisschen Reis und so) wenn ich noch Gudis und Spielzeug und sowas kaufe dann lieg ich bei knapp 300 Euro und dann noch evtl Tierarzt kosten sind wir dieses Jahr bereits bei 400 Euro insgesamt fuer die Maus

und das is verdammt wenig 400 Euro im Jahr fuer Hundi ^^
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: