Stall für Gnadenbrotpferd/Rekonvaleszenspferd

Diskutiere Stall für Gnadenbrotpferd/Rekonvaleszenspferd im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo zusammen, leider ist mein 10jähriger Wallach seit gut einem Jahr immer wieder lahm. :( Nun hat der Tierarzt mir dazu geraten, ihn ganz auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Stall für Gnadenbrotpferd/Rekonvaleszenspferd Beitrag #1
Marion65

Marion65

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

leider ist mein 10jähriger Wallach seit gut einem Jahr immer wieder lahm. :( Nun hat der Tierarzt mir dazu geraten, ihn ganz auf die Weide zu stellen. Kennt jemand einen guten Stall für Gnadenbrotpferde in NRW mit kompletter Versorgung?

LG
Marion

• Stall für Gnadenbrotpferd/Rekonvaleszenspferd Beitrag #2
Hat niemand einen Tipp für mich??

• Stall für Gnadenbrotpferd/Rekonvaleszenspferd Beitrag #3
Ich kenn nur einen in der Lüneburger Heide (?)

Aber adresse kann ich dir net sagen... nur so vom erzählen her kenn ich den!!

Aber schau ma unter Google.de vllt findest du da was!!

VIEL GLÜCK

• Stall für Gnadenbrotpferd/Rekonvaleszenspferd Beitrag #4
Vielen Dank! Unter google habe ich schon geschaut, aber nur einen brauchbaren Stall gefunden. Werde dort morgen mal hinfahren. Vielleicht habe ich Glück und das ist auch schon das Richtige. ;)

• Stall für Gnadenbrotpferd/Rekonvaleszenspferd Beitrag #5
Nun habe ich einen (hoffentlich) passenden Stall gefunden. Mein Pferd kann schon am Samstag umziehen. :clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stall für Gnadenbrotpferd/Rekonvaleszenspferd

Stall für Gnadenbrotpferd/Rekonvaleszenspferd - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Oben