was passiert bei einem bruch

Diskutiere was passiert bei einem bruch im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich habe mich schön öfter gefragt was eigentlich passiert, wenn die hasis ne gebrochene pfote haben?? also kann man das bei nem hasi auch...
  • was passiert bei einem bruch Beitrag #1
hasi18

hasi18

Punkte Reaktionen
0
ich habe mich schön öfter gefragt was eigentlich passiert, wenn die hasis ne gebrochene pfote haben?? also kann man das bei nem hasi auch eingipsen oder wie läuft das ab??

• was passiert bei einem bruch Beitrag #2
die frage habe ich mir die letzen tage auch oft gestellt.. ich hab immer angst wenn meine süßen so viel flitzen und unachtsam durch die luft spreingen..
wie kann man dem vorbeugen und was genau passiert dann ?interessiert mich auch sehr

• was passiert bei einem bruch Beitrag #3
Einer meiner Pflegekaninchen hatte sich vor kurzem das linke Vorderbein gebrochen.
Zur Auswahlstanden Amputation, Euthanasie, oder OP.

Da eine OP gute aussichten hatte haben wir uns dafür entschienden.
Es wurde eine Marknagelung gemacht und Finn muss jetzt leider noch einige Zeit ohne Auslauf im Käfig verbringen.
Röntgenbilder sehen aber gut aus und er belastet das Bein auch schon wieder.

Thema:

was passiert bei einem bruch

was passiert bei einem bruch - Ähnliche Themen

Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Schuppige Haut beim Kaninchen: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein eines Kaninchen seit ein paar Tagen so vermehrt schuppige Stellen am unteren Rücken. Außerdem so...
Oben